FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015 - Seite 2045

 
stranger:

Mein Punkt ist, wer zahlt die vollen Kosten für die Futures? 1 к 1? Das ist genug, und es sind nicht die vollen Kosten, d.h. die gleiche Hebelwirkung, wie auch immer Sie es nennen wollen.

Übrigens, die Pfundwette bei Börsenschluss, blaues Verkaufslimit, rotes Nebenlimit

Seltsam, woher kommen die Daten? Sie können diese Informationen nicht aus den Futures entnehmen - dort gibt es keine Streiks. Es ist also von Optionen? Aber Sie sagten doch, dass es keinen Grund gibt, dort nachzusehen, oder?
 
Daniil Stolnikov:
Seltsam, woher kommen die Daten? Diese Informationen können Sie nicht aus den Terminkontrakten entnehmen - dort gibt es keine Streiks. Es stellt sich heraus, dass von den Optionen? Aber Sie haben doch gesagt, dass es nicht nötig ist, dort zu suchen, oder?

Warum wird gestreikt?

vielleicht nur die Menge der Anrufe auf welcher Ebene

wie nur ein Zukunftsglas

ps

Ich glaube, er sagte, dass es keinen Gral nur in Optionen gibt - in dem Sinne, dass man sowohl Futures als auch Optionen nehmen und wissen muss, wie man all diese Daten interpretiert.

Dreizack Seltsam )))))

Optionen, Futures und Gehirne

 
Ishim: Haben Sie bei diesem Formular nicht den Preis berücksichtigt? (Die TF spielt keine Rolle, aber Sie brauchen sie - m30 funktioniert nicht, nur als Beispiel).

Zweite (traditionelle) Frage: Wer kann die Serie fortsetzen? (mindestens ein paar Werte?).

Wir haben nicht... und die Bots schauen nicht, was die crap)))) So und weitere 500 verschiedene Umwandlungen))))

Niemand, aber das Thema entwickeln... hat das Notebook wieder hervorgeholt)))


 
Ishim:

fügen Sie einen Screenshot ein und notieren Sie ihn. (K ist eine rote Kerze, Z ist eine grüne Kerze)

Z-20; K-33; K-26; K-30; Z-15; K-36; Z-21; Z-20; K-45; Z-15; Z-11; K-12; K-9; Z-13; Z-19; Z-14; Z-15 .....

Haben Sie den Preis in dieser Form bedacht? (TF spielt keine Rolle, wird aber benötigt - m30 funktioniert nicht, nur für das Beispiel).

Ist das der Fall? (oder wie sieht sie aus?).

Zweite (traditionelle) Frage: Wer kann die Serie fortsetzen? (mindestens ein paar Werte ?)

das übersteigt mein Gehirn.
 
Vizard_:
Das tun wir nicht... aber Bots sehen sich alles Mögliche an))) So wie diese und etwa 500 andere Verwandlungen)))

Niemand, aber entwickeln Sie das Thema... Sie haben Ihr Notizbuch wieder hervorgeholt)))


was bedeutet, dass niemand ))))) und das Thema schon lange entwickelt und abgeschlossen ist - jetzt wird es getestet. ()
 
Ishim:
was bedeutet, dass niemand ))))) und das Thema schon lange entwickelt und abgeschlossen ist - jetzt wird es getestet. ()
Entschuldigung, ich habe vergessen, mit wem ich spreche, ich habe mich daran gewöhnt))))
Ich hoffe, das Geheimnis des geheimen Algorithmus wird gelüftet...
 
Sie sind ein Narr, bringen Sie Ihre Bilder hier, lassen Sie uns lachen)))
 
Zogman:

Warum wird gestreikt?

vielleicht nur Bände, auf welcher Ebene der Anruf erfolgt

wie nur ein Zukunftsglas

ps

Ich glaube, er sagte, dass es keinen Gral nur in Optionen gibt - in dem Sinne, dass man sowohl Futures als auch Optionen nehmen und wissen muss, wie man all diese Daten interpretiert.

Dreizack Seltsam )))))

Optionen, Futures und Gehirne

Nicht ER selbst, sondern Strange lehrte - keine Daten sind höher als die Futures )) Optionen - stumm... DT-Positionen - Blödsinn... Und es zeigt den Stapel selbst... Welche Mengen an Termingeschäften? Haben Sie sie irgendwo in dieser Form gesehen? Das war die Frage.
 
Daniil Stolnikov:
Seltsam, woher kommt diese Information? Bei Futures ist das nicht möglich - dort gibt es keine Streiks. Es ist also von Optionen? Aber Sie sagten doch, dass es dort nichts zu sehen gibt, oder?

Was haben schwebende Aufträge mit Optionen zu tun? Vaughn, du solltest auf Sensei hören.)

Roman Busarow:
Das übersteigt meinen Verstand.

Sie sind nicht allein)))

 
Zogman:

Warum sind es Streiks?

Geben Sie mir Ihr Büro und vielleicht wird der Alte Ihnen sein Geheimnis verraten....
Grund der Beschwerde: