FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015 - Seite 2008

 
stranger:
Das Pfund wird sinken - Sie werden es auffangen)
Es ist ein seltener Chip. Die Solidarität wird beachtet. ))
 
Seltsam, das ist eine ernsthafte Behauptung. Ich bin seit letztem Jahr ein Vereiniger. Sagen Sie es mir, ich sehe es nicht.
 
Anatoli Kazharski:
Das ist eine seltene Sache. Die Solidarität wird beachtet. ))

iIDLERr:
Seltsam, das ist eine ernsthafte Aussage. Ich bin seit letztem Jahr bei den Unis. Sagen Sie es mir, ich sehe es nicht.

Alle Käufer sind von dort geströmt, in den letzten zwei Monaten zwischen 3% und 7% der Käufer, jetzt 3, also raten Sie mal, wen sie dort rekrutieren). Unsere Teenager, die den Euro bereits begraben haben)))) Und sie werden hart zupacken)

 
stranger:

Alle Käufer sind von dort geströmt, in den letzten zwei Monaten zwischen 3 und 7 % der Käufer, jetzt 3, also raten Sie mal, wen sie dort rekrutieren?) Unsere Teenager, die den Euro bereits begraben haben)))) Und sie werden hart zupacken)

kurze Positionen schließen, es ist ein Unisex.

 
iIDLERr:

kurze Posen schließen, das ist eine Unisex-Sache

3% der Käufer auf dem quid-Index, welche Art von Leerverkauf?)
 
Sash, wir kennen uns seit 4 Jahren, sind wir nicht dumm? 0,8 wie von einem Busch...
 
stranger:
3 % der Käufer auf dem quid-Index, wie hoch ist die Short-Position, die geschlossen wird?)
Beobachten Sie die Deltas, professionell)
 
Vizard_:

Ach, diese Märchen...


 
Am Tag clasterdelta zeigt ein interessantes Muster (abnormales Kaufvolumen bei 1,5420-45 ) am 8., was für mich ein zusätzliches Signal ist, dass das Pfund steigen wird, bzw. der Dollar fällt ))
 
Lesorub:

Oh, die Märchen...

Min.07.07 unsere Freundin will das Update unbedingt.

Ich wünschte, wir könnten auch min.05.27 aktualisieren... wir werden sehen...

Grund der Beschwerde: