Online-Handel nach der Wellentheorie (NIROBA-Methode) - Seite 126

 
Mischek писал(а) >>
Und sie tranken wieder )

Auf dass unsere Wünsche mit unseren Fähigkeiten übereinstimmen!!!! ))))

 
Wo ist Sabluk? (с)
 

Das ist schon lange her (eine Geschichte aus meiner Kindheit). Ich treffe zwei Klassenkameraden, die sich den ganzen Tag in der Schule sehen und sich nichts zu sagen haben:

"Und, warst du beim Training? ..."

zwei Stunden später "... Ich sage Ihnen, dass die Integration eines Feldes durch eine Impulsstruktur nicht a priori anwendbar ist..." :o)

 
Mischek писал(а) >>
Wo ist Sabluk?

Sabluk muss eine unterhaltsame Geschichte über die materiellen und immateriellen Beziehungen zwischen den Geschlechtern, Verwandten und Menschen im Allgemeinen lesen.....)))))

 
Mischek >> :
Wo ist Sabluk? (с)

Solche Worte sollten im Flüsterton gesprochen werden... oder er könnte kommen... ;)

 
RomanS >> :
Nun.... Auf das Verständnis....

Für den Angelausflug.

>> Lachs, fast 8 Kilo.

 
Mischek писал(а) >>

Für den Angelausflug.

ein Lachs, etwas über 8 Kilo.

und mein Erbe

Guter Lachs!!! Wo ist der? Haben Sie es sich selbst eingefangen?

 
Mischek >> :

Für den Angelausflug.

ein Lachs, etwas über 8 Kilo.

und mein Erbe.


Ja, ja, das kam von Herzen, und dafür gebührt Ihnen unsere aufrichtige Dankbarkeit (Formula of Love, Armoured)

Es ist schön zu sehen, wie kluge Menschen bezaubernde Babys aufziehen, aber wenn man sich auf der Straße umschaut, dann ist eines... und man verliert den Glauben an die Menschheit.

 
LeoV >> :

Guter Lachs!!! Wo ist der? Haben Sie es sich selbst eingefangen?

Das ist kein Lachs. Es ist eine Profiterole!

 

Vuoksa, Elk Stream, Fliegenfischen, schnelle Spinnschnur, 0,28 Schnur, Haken.

Im Grunde ist es nicht erlaubt zu fischen, aber in den letzten Jahren hat sich die Population erholt, im ersten Herbst, als alle Beschränkungen für Küstenlachs aufgehoben wurden,

auf den Ladoga- und Onega-Lachs, aber sie sind nicht übermächtig, wenn man nicht frech wird.

bittet mich meine Frau, es abzunehmen.

Ich werde es tun