FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015 - Seite 1972

 

Ich hätte etwas Gold kaufen sollen


 

c mt5

Die Banken haben ihre Prognosen für den Euro-Wechselkurs zum Ende des Sommers aktualisiert:
Vorhersage für Q3 2015.
BNP Paribas 1,040
BTMU 0,980
Barclays 1.000
BofA Merrill 1,050
Crédit Agricole 1.010
Danske 1.040
Deutsche Bank 1.020
JP Morgan 1,060
Morgan Stanley 1,030
Nordea 1,080
SEB 1.080
Scotiabank 1,080

Allgemeine Gesellschaft 1.090

Nach Ansicht der Währungsstrategen von Morgan Stanley wird die Kombination aus einem schwächer werdenden Euro und steigenden US-Zinsen die Rohstoffwährungen schwächen: "Erstens könnte ein schwächer werdender Euro zu einer Umverteilung der weltweiten Produktionstätigkeit führen. Zweitens erhöht ein Anstieg der US-Zinsen die Renditen für weniger risikoreiche Anlagen, wodurch Investitionsströme aus den Schwellenländern abgezogen werden, das Wirtschaftswachstum in diesen Märkten unter Druck gerät und die Nachfrage nach Rohstoffen untergraben wird.

Im Einklang mit dieser Einschätzung senkt Morgan Stanley seine Prognose für die Währungen der Rohstoffblöcke zum Jahresende 2015:

Auf derAussie/Dollar-Paar(AUDUSD) Prognose gesenkt, um0,6800

Dollar/Kanada(USDCAD)Paar Prognose auf1,3400 angehobenQuelle: Forexpf.Ru -Forex News

График AUD/USD Forex
  • www.forexpf.ru
График AUD/USD Forex;
 
Ist es nicht an der Zeit, einen Pfundskuchen zu kaufen?
 
Was denken Sie über AUDJPY, sollten wir jetzt kaufen?
 
Daniil Stolnikov:
Ist es nicht an der Zeit, einen Pfundskerl zu kaufen?
Ich habe schon vor langer Zeit eine gekauft...
 
-Aleks-:
Ich habe es schon vor langer Zeit gekauft...

Manche Leute behalten sie ein paar Jahre lang...

 
Lesorub:

Manche Leute halten ein paar Jahre durch...

Das Brokerhaus hat früher einen positiven Tausch für den Kauf eines Paares angeboten, aber jetzt ist es nicht mehr so interessant, es zu halten...

Ich habe darüber nachgedacht, etwas Geld mit Swaps zu verdienen, indem ich Dollar für Rubel verkaufe... Aber der Swap ist zu niedrig, so wie ich es verstehe, ist es also an der Zeit, zur Börse zu gehen?

 
-Aleks-:

Früher gab es im DC einen positiven Tausch für den Kauf eines Paares, aber jetzt ist es schwul - also ist es nicht sehr interessant, es zu behalten...

Ich dachte daran, etwas Geld mit dem Tausch zu verdienen... Aber der Swap ist sehr niedrig, wie ich es verstehe, ist es Zeit, zum Austausch zu gehen?

Es ist Zeit, zur Börse zu gehen...
 

"Der Mindestbetrag für Transaktionen auf dem OTC-Markt beträgt 3 Mio. USD für Transaktionen von Rubel zu Dollar und 1 Mio. EUR für Transaktionen von Rubel zu Euro.


http://www.cbr.ru/dkp/standart_system/print.aspx?file=dkp_DOFR_swap.htm
Операции «валютный своп» | Банк России
Операции «валютный своп» | Банк России
  • www.cbr.ru
Операции «валютный своп» Сделки «валютный своп» Банка России Основные характеристики инструмента Сделки «валютный своп» Банка России являются инструментом рефинансирования постоянного действия, средства по которому предоставляются Банком России на условиях «овернайт» по фиксированной процентной ставке под обеспечение иностранной валютой...
 
-Aleks-:

"Der Mindestbetrag für Transaktionen am OTC-Markt beträgt 3 Mio. USD für Rubel-Dollar-Geschäfte und 1 Mio. EUR für Rubel-Euro-Geschäfte".


http://www.cbr.ru/dkp/standart_system/print.aspx?file=dkp_DOFR_swap.htm

Es handelt sich um einen Swap - einen Rollover einer Day-Ahead-Position,

Sie können 1.000 Pfund an der Micex verkaufen - schließen Sie sich an und handeln Sie über den kt eines Brokers.