FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015 - Seite 1968

 
iIDLERr:
In der Tat, die Griffe sind besser. auf cd Haltestellen können bei 10 Pips gesetzt werden, oder sogar weniger. Sie können stark erhöhen das Volumen des Geschäfts innerhalb der Grenzen der üblichen mm.
Das ist nicht nötig, genau wie bei Kd)
 
iIDLERr:
Roma, welche Limits? Sie sind nach Zonen eingestiegen, mindestens 100 Pips.
Welche Zonen?
 

"Ich lebe mein Leben
In der rauen Welt des Devisenhandels...

Die Unteilbarkeit des Seins:
Wo es Forex gibt - da bin ich".

Ich bin nicht der Autor - ich setze den Link nicht - der Moderator wird den Link löschen - googeln Sie den Begriff und es wird einen Link geben

 
Zogman:

"Ich lebe mein Leben
In dem rauen Land der Devisen...

Die Unteilbarkeit des Seins:
Wo es Forex gibt, gibt es auch mich".

Ich bin nicht der Autor - ich setze den Link nicht - der Moderator wird den Link löschen - googeln Sie ihn

Wer ist der Autor?
 

Der Goldpreis sinkt


Betrachtet man jedoch das Monatsdiagramm, so tendiert er schon seit langem zu diesem Preis.

Der Euro und andere Währungen wiesen nicht die gleiche Dynamik auf.

 
neyron:

Der Goldpreis sinkt


Betrachtet man jedoch das Monatsdiagramm, so tendiert er schon seit langem zu diesem Preis.

Der Euro und andere Währungen wiesen nicht die gleiche Dynamik auf.

Warten Sie die Nachrichten ab, vielleicht sehen wir dann weiter.
 
Zogman:
Warten Sie die Nachrichten ab und wir werden sehen
Leichter Anstieg der Arbeitslosigkeit in den USA.
 
neyron:

Der Goldpreis sinkt


wenngleich ein Blick auf den Monatschart zeigt, dass dieser Preis schon seit langem angestrebt wird

Der Euro und andere Währungen wiesen keine ähnliche Dynamik auf.

http://www.forexpf.ru/news/2015/07/01/awqb-zoloto-2-letnij-lider-po-samym-tochnym-prognozam-ozhidaet-padenie-do-1050-dollar.html

Barnabas Gan, ein Wirtschaftswissenschaftler bei der Oversea-Chinese Banking Corp. (OCBC, Singapur), ist seit zwei Jahren der genaueste Vorhersager des Goldmarktes, noch vor 19 anderen erfolgreichen Bankexperten, darunter Spezialisten von Standard Chartered und ABN Amro Bank.

Barnabas Ghana geht davon aus, dass derGoldpreis bis Ende 2015 auf 1.050 $ pro Feinunze fallen wird. Der Wert dieses Edelmetalls ist in vier aufeinander folgenden Quartalen gesunken. Dies ist die längste Serie seit 1997. "Die Erwartung einer Zinserhöhung der US-Notenbank in diesem Jahr lässt den Dollar stärker werden, was den Goldpreis weiter belasten wird", so ein OCBC-Experte. Steigende Zinssätze verringern die Attraktivität einer Anlage in Gold, da die Anleger keine Zinszahlungen wie bei Anleihen oder Dividendenzahlungen bei Aktien erhalten.

Der Leiter der Prognosegenauigkeit der OCBCistmit seinen Erwartungennicht allein.Die Edelmetallexperten von Goldman Sachs (Mai-Bericht) sagen einen Rückgang auf einen ähnlichen Preis (1.050 $/oz) innerhalb von 12 Monaten voraus. Die Analysten der Societe Generale (Bericht vom 26. Juni) erwarten den gleichen Preis im vierten Quartal 2015. Es sei darauf hingewiesen, dass die durchschnittliche Prognose von 31 von der Agentur Bloomberg befragten Experten einen durchschnittlichen Goldpreis von $ 1.212 pro Unze bis zum Ende des vierten Quartals dieses Jahres voraussagt.Quelle: Forexpf.ru -Forex Nachrichten

Форекс на Forexpf.Ru - Торговля на Forex. Курсы валют. Прогнозы валютного рынка.
  • www.forexpf.ru
ECN доступ на Forex без ограничений! Спреды от 0.5 пункта. Плечо 1:500. Бессрочный демо счет. Курсы валют, котировки и графики онлайн. Прогнозы и аналитика валютного рынка.
 
stranger:
Ich trage nicht von Hand ein, sondern ausschließlich mit Begrenzern.
Neue Welle? nach Stufen? Das mit Abstand beste System...
 
-Aleks-:

Mein Roboter geht bei ähnlichen Instrumenten short - rot ist short, blau ist long.

auf Wiedersehen Geld.... Gleichgewicht nach oben, Eigenkapital nach unten. lassen Sie eine Sache - entweder Majors oder Kreuze. alle Schleifen sollten nicht vorhanden sein.