FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015 - Seite 983

 
Lesorub:

TR 117.28

ohne koloput...

irgendwo zwischen 110-109
 
Myth63:

Ich habe auch ein bisschen Spaß =)

Wöchentliche Kanäle, oder besser gesagt, ihre Grenzen, ändern sich, und zwar manchmal sehr stark, so dass ohne die Verfolgung des Online-Handels zumindest zum Tagesschluss wenig Wert besteht. Bewährt.

 
stranger:

Wöchentliche Kanäle, oder besser gesagt ihre Grenzen, ändern sich und können sehr stark sein, so dass sie ohne die Verfolgung des Online-Handels zumindest zum Tagesschluss wenig wert sind. Bewährt.

Sie sind wöchentlich. und sie bauen ihre Ebenen über den kleineren auf. aber sie sind den monatlichen und vierteljährlichen unterlegen.

d.h. wenn der Preis nicht an einer Grenze gestoppt hat, nicht zurückgeprallt ist und nicht durch eine Haarnadel zurückgekommen ist. Es erlaubt, langfristige Aufträge zu erteilen, aber Sie sollten die Risiken verstehen. Es gibt auch eine Reihe von Mustern, die auf eine starke Bewegung hindeuten.

Alle anderen Paare, Audi und EUR, sind nur Skizzen.

Ich studiere und beschreibe sie gerade, außerdem filtere ich die ruhenden Preise, Käufer und Verkäufer.

Ich habe versucht, sie zum besseren Verständnis zu nutzen, wenn auch nur im Testmodus.

 
Myth63:

Deshalb sind sie wöchentlich. und sie bauen ihr Niveau über kleineren auf. aber schlechter als monatliche und vierteljährliche.

In der Historie von mehr als 3 Jahren hat es immer wieder Rückkehren zu den Durchbrüchen gegeben, d.h. wenn der Kurs nicht auf der Grenze stehen geblieben ist und nicht durch eine Haarnadel zurückgekehrt ist.

Es ist einfacher, monatliche und vierteljährliche Anlagen zu tätigen, da die Inanspruchnahme viel geringer ist. Nur die Tageswerte sind kleiner als die Wochenwerte, die mittelfristig nicht berücksichtigt werden sollten; daher sind die Wochenwerte kein Anhaltspunkt für die mittelfristige und insbesondere für die langfristige Entwicklung.
 

USDCAD: Hier werde ich den Kurs halten:


 

usdjpy nahm und stieß auch auf 2070.

Ich werde Ihnen später den Einstiegspunkt in den Euro nennen... für eine ernsthafte Bestellung... +20% auf die Anzahlung...

 
stranger:
Monatlich und vierteljährlich ist es einfacher, da die Inanspruchnahme viel geringer ist. Nur die Tageswerte sind kleiner als die Wochenwerte, sie sollten für die mittelfristige Betrachtung nicht berücksichtigt werden; daher sind die Wochenwerte kein Anhaltspunkt für die mittelfristige und schon gar nicht für die langfristige Betrachtung.

In diesen Bereichen entsteht die Hauptbewegung.

Die monatlichen und vierteljährlichen Grenzen bleiben sehr oft unangetastet.

Beim Pfund liegt die Grenze jetzt bei 4808.

 
Myth63:
In den Stöcken wird die Hauptbewegung geboren.

Hier ist das Handelsvolumen für den monatlichen

und hier ist die Wochenzeitung

was sich dort nukleieren lässt, hat Ilya mehr Nukleierung auf den Stöcken)))

 
Myth63:

In diesen Bereichen entsteht die Hauptbewegung.

Die monatlichen und vierteljährlichen Obergrenzen werden sehr oft nicht angetastet.

Beim Pfund liegt die Grenze jetzt bei 4808.

 
stranger:
er ist nur bis Freitag gültig. dann endet das Quartal=) und die neue Grenze liegt bei etwa 4530, ich habe noch nicht nachgezählt. und das ist für das Quartal =)