FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015 - Seite 1944

 
Lesorub:

und die eu ist immer noch ein loch...

Der Euro ist im Moment ein Loch....

Der Dominoeffekt wird katastrophal sein, wenn der Faktor Griechenland nicht in den Preis einfließt.

Der Yen mag Amateure verunsichern, die gerne auf einen schwächelnden Euro setzen, aber dann wird er abstürzen)

 
neyron:

Der griechische Faktor kann nicht in den Preis eingerechnet werden, da der Dominoeffekt katastrophal wäre.

sie können den Euro abschrecken, indem sie ihn zu hoch treiben, aber dann wird er zusammenbrechen)

 
neyron:

Der Faktor Griechenland kann nicht in den Preis einkalkuliert werden, da der Dominoeffekt katastrophal sein würde.

sie können immer noch diejenigen abschrecken, die den Euro herunterspielen wollen, indem sie seinen Preis in die Höhe treiben, aber dann wird er abstürzen)

Ich sage, vergiss es vorerst)

Übrigens, der Kauf auf audi von 7605 vom 8. schloss auf meinem Buh, kein Guru, das würde den alten Mann glücklich machen))))

 
stranger:

Ich sage, vergiss es vorerst)

Übrigens, audi Kauf von 7605 am 8. geschlossen auf meinem boo, kein Guru, das würde den alten Mann glücklich machen))))

Hier wollte ich mit Ihnen über Audi sprechen )) Erinnern Sie sich, dass Sie 0,8 anstrebten? ;)
 
Daniil Stolnikov:
Darüber wollte ich mit Ihnen über Audi sprechen.) Erinnern Sie sich, dass Sie 0,8 anstrebten? ;)

Ich habe es Ihnen schon 150 Mal gesagt - niemand kennt die Zukunft, deshalb lache ich über die Märchen, die in den Faden gezogen werden))))

Ich weiß, dass etwa 50-200 Prozent pro Monat, ja, der Rest ist eine Lotterie. Es gab hier einmal ein Thema, er hat aus einem Hunderter 30 Riesen gemacht, er hat es schnell geschafft, aber davor, wie viele Hunderter er geleert hat und wie viele Jahre es gedauert hat, frag ihn und denk darüber nach))).

 
stranger:

Ich habe es Ihnen schon 150 Mal gesagt - niemand kennt die Zukunft, deshalb lache ich über die Märchen, die in den Faden gezogen werden))))

Ich weiß, dass etwa 50-200 Prozent pro Monat, ja, der Rest ist eine Lotterie. Es gab ein Thema hier, er machte 30 Riesen aus hundert, er machte es schnell, aber vorher leerte er die Hunderter und wie viele Jahre es dauerte, fragen Sie ihn und denken Sie darüber nach))).

Nun ja, es ist, wie es ist. Jetzt habe ich eine Frage an Sie: Wann wird es Ihrer Meinung nach steigen? Ich habe letzte Woche einige Käufe auf Koloput gesehen. Aber meine Vision ist vielleicht noch nicht ganz richtig - deshalb frage ich ja.
 
Daniil Stolnikov:
Ja, genau das ist es. Jetzt habe ich eine Frage an Sie - wie sehen Sie das im Moment - wann geht es aufwärts? Ich habe letzte Woche einige Käufe auf Koloput gesehen. Aber vielleicht ist meine Ansicht noch nicht ganz richtig - deshalb frage ich ja.
Ich persönlich werde diese Woche keine neuen Positionen eröffnen, sondern nur die bereits eröffneten schließen. Es sei denn, es handelt sich um eine sehr schwierige Situation.
 
stranger:

Ich sage, vergiss es vorerst)

Übrigens, der Kauf auf audi von 7605 des 8. schloss auf mein Buh, kein Guru, das hätte den alten Mann glücklich gemacht))))

eurocanadian durchbrach auch die untere Kanalgrenze mit einem schnellen Heber)
 
neyron:
eurocannada durchbrach die untere Kanalbegrenzung ebenfalls mit einem schnellen Heber)
Eurocad ist ein Kreuz, das nichts bedeutet.
 
Der Yen hat sich großartig geschlagen - ich hatte mit einem Rückgang um 200+ Farts gerechnet, aber es war trotzdem interessant - die EU runter, das Pfund runter und der Yen runter ))
Grund der Beschwerde: