FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015 - Seite 1945

 

Ich erkläre die aktuelle Situation den eilig nach vorne blickenden Kurscharts auf der Suche nach verdrehten Mustern, d.h. den TA-Fans)))

Zweitens läuft am Freitag der aktuelle Juli-Optionskontrakt aus, der bei demselben Pfund versuchen wird, um 5650 zu schließen, Die andere ist etwa 7650-7700 für den Audi, etwa 11 für den Euro, in dieser Woche wird es auf die nächste übertragen werden, August und September Quartal, das ist sogar mehr als im August, deshalb wird es gefährlich sein, in diesem sehr unruhigen Gewässern zu fischen, abrupte Bewegungen mit Gegenteil sind möglich. Also habe ich darüber nachgedacht und beschlossen, die ganze Sache zu rauchen und einfach zu beobachten, nach und nach, um die alten Posen zu reparieren) Gud lak an alle)

 
stranger:

Ich erkläre die aktuelle Situation den eilig nach vorne blickenden Kurscharts auf der Suche nach verdrehten Mustern, d.h. den TA-Fans)))

Zweitens läuft am Freitag der aktuelle Juli-Optionskontrakt aus, der bei demselben Pfund versuchen wird, um 5650 zu schließen, Die andere ist etwa 7650-7700 für den Audi, etwa 11 für den Euro, in dieser Woche wird es auf die nächste übertragen werden, August und September Quartal, das ist sogar mehr als im August, deshalb wird es gefährlich sein, in diesem sehr unruhigen Gewässer zu fischen, abrupte Bewegungen mit Gegenteil sind möglich. Also habe ich darüber nachgedacht und beschlossen, die ganze Sache zu rauchen und einfach zu beobachten, nach und nach die alten Posen zu reparieren) Gud Lack alle)

Vielen Dank für die Informationen! Werde ich mir merken!!!

Was bedeutet es, den Teig zu wenden? Ich bin noch nicht so weit )))
 
Daniil Stolnikov:
Vielen Dank für die Informationen! Wird gemacht!!!

Erläutern Sie , was die Bedeutung des Teigtransfers ist? Ich bin noch nicht so weit ))
Man kauft eine Versicherung für ein Jahr und ein paar Hundert oder Millionen Menschen mehr, und wenn die Versicherung ausläuft, erneuern einige sie nicht, "reparieren" sie) und andere kaufen für das nächste Jahr.
 
stranger:
Sie kaufen eine Versicherung für ein Jahr und mit Ihnen ein paar Hundert oder Millionen andere Menschen, wenn die Versicherung ausläuft, erneuern einige sie nicht, sie "reparieren") und andere kaufen sie für das nächste Jahr.
Es ist nicht klar, wie es funktioniert und was man erwarten kann.
 
stranger:
Die Eurocade ist ein Kreuz, das nichts bedeutet.

Ich weiß es nicht, ich weiß es nicht.

war vor nicht allzu langer Zeit Spitzenreiter in Bezug auf die Schwankungen an einem Tag.

 
neyron:

Ich weiß es nicht, ich weiß es nicht.

war vor nicht allzu langer Zeit Spitzenreiter in Bezug auf die Schwankungen an einem Tag.

Es ist kein Instrument für den Handel, man muss eine Menge Informationen im Auge behalten, um das Kreuz zu handeln.
 

Mein Roboter hat eine Demoposition für den Euro-Kanadier eröffnet.

Die politische Komponente des Euro-Kurses wird dabei eine Rolle spielen).

Die politische Komponente des Euro-Kurses wird sich bemerkbar machen.

 
stranger:
Es ist kein Instrument für den Handel, man muss eine Menge Informationen im Auge behalten, um das Kreuz zu handeln.
Es ist kein Werkzeug, um mit Kreuzen zu handeln, man muss eine Menge Informationen im Auge behalten.
 
Lesorub:

und in der eu bisher das Loch...

Ich weiß nicht, wohin das führen wird...

Zu einer Erneuerung der heutigen low)))) Das Timing ist zweifelhaft...
 
neyron:
Der test zeigte einen riesigen gewinn. ich war aufgeregt. ich beobachte ihn jetzt). und wie durch zufall beruhigte er sich.
Der "Devisenmarkt", der Indizes zeichnet... neyron, wir vertrauen dir nicht mehr ))))
Grund der Beschwerde: