FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015 - Seite 184

 
_new-rena:

Ich schaue und schaue und sehe Zahlen)))) wo schaut man hin, wenn es nicht ein Geheimnis ist?

Ich sehe einige Schließungen, aber ich sehe noch keine neuen in diesem Umfang...

Lesen und wissen, ich kann hier nicht 20-30 Seiten schreiben, um zu erklären, was und wie.
 
stranger:
Lesen Sie es und wir werden es wissen, ich kann hier nicht 20-30 Seiten schreiben, um zu erklären, was und wie.
Mm-hmm. Ich hab's.
 

Das ist es, es gibt eine Strategie (ich warte seit drei Tagen - was passiert mit den Anrufen???...) !!! Der Mann hat die Berechnung und Strategie richtig beschrieben.... Mit einem Wort: Respekt!

Методика анализа текущей рыночной ситуации на основе отчетов СМЕ
  • 2010.06.12
  • mameshev
  • www.forexdengi.com
Движение рыночных цен определяется не субъективными волнами Эллиота, линиями Ганна и уровнями Фибоначчи, не техническими индикаторами. Движение биржевых цен определяет фундаментальный закон спроса и предложения. Сколь ни банальным может показаться это утверждение, однако уровни спроса и предложения определяют цену. Цена является производным...
 
_new-rena:

Nun, das war's, es gibt eine Strategie (ich warte seit drei Tagen - was wird mit den Anrufen passieren???...). Der Mann hat die Berechnung und Strategie richtig beschrieben .... Respekt!

Er hat dort gar nichts beschrieben))))

Wo ist unser Euro geblieben?)))

 
Trend ist Macht!
 
_new-rena:

schrieb er folgendermaßen:

"Nun zur Verwendung dieser Daten beim Handel: Die Grundlage ist, dass wir auf dem Call-Niveau verkaufen und auf dem Put-Niveau kaufen. "

Er schrieb nicht, wie man ein solches Bild erhält (siehe unten), aber er beschrieb das Prinzip der Berechnung korrekt:

Verdammt, du hast Amerika entdeckt)))))))))))))))))))))

Du musstest so viel lesen, um elementare Wahrheiten zu verstehen))))))

 
stranger:

Er hat dort gar nichts beschrieben))))

Wo ist unser Euro geblieben?)))

um die Schulden zurückzugeben))))
 
wild_hedgehog:
(seine Schulden zurückzahlen)))
Wer hat sich etwas von ihm geliehen?)
 
stranger:
Oje, du hast gerade Amerika entdeckt)))))))))))))))))))))
Ja, ich habe mich nicht so intensiv mit Berichten befasst wie Sie)))), aber ich konnte nicht glauben, dass Sie in einem Bericht, der einen Tag oder eine Woche alt ist, etwas Nützliches finden konnten)))
 
_new-rena:
Ja, ich habe die Berichte nicht so genau verfolgt wie Sie)))) Ich konnte nicht glauben, dass Sie in einem Bericht, der einen Tag oder eine Woche alt ist, etwas Nützliches finden konnten)))
Warum nicht? Ändert sich der Preis auf Ihrem Chart mit einer Rate von 5 Feigen pro Tag? Er steht tagelang still.
Grund der Beschwerde: