FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015 - Seite 188

 
Spekul:
Die Nachrichten funktionieren nicht so gut, wie sie sollten, ich verlasse mich nicht darauf, obwohl ich früher oft mit den Nachrichten gehandelt habe.
Der Euro stärkt unter 1,75 kann genug sein
 
Run:
Ist es möglich, diese Daten hier zu erhalten?
Linkshänder, nehmen Sie es nicht.
 

Übrigens, ein wenig falsch, kaufen für das Pfund ist 1,5122-33

Ich habe mir den Vertrag vom März angesehen und nicht den aktuellen.

 
_new-rena:
Linkshänder, nehmen Sie es nicht.
Mächtig. Und warum ist das so? ))
 
tol64:
Mächtig. Und warum ist das so? ))
Zunächst einmal ist alles auf der Welt durcheinander, die Mathematik ist falsch und die Zahlen sind falsch.
 
_new-rena:
Zunächst einmal ist alles auf der Welt durcheinander, die Mathematik ist falsch und die Zahlen sind falsch.
Oh, wow! Das ist großartig! Aber wenn es verpfuscht ist, gut. )))
 
tol64:
Wow! Super! Aber wenn es verwechselt wird, in Ordnung. )))
Ich rate Ihnen auch nicht dazu, es gibt genug Fragen - eine davon steht auf Stranges Link. Wenn Sie solche Daten zur Hand haben, werden Sie verwirrt sein. Aber wenn Sie alles verstanden haben, werden Ihre Levels stehen bleiben, auch wenn sie statisch erstellt werden.
 
_new-rena:
Ich rate Ihnen auch nicht davon ab. Es gibt genug Fragen - eine davon steht auf dem Link von Strange. Bei dieser Menge an Daten, die einem zur Verfügung stehen, ist es verwirrend.

http://ruforum.mt5.com/threads/14462-torgoviy-dnevnik?p=7486055&viewfull=1#post7486055

http://ruforum.mt5.com/threads/42855-arhiv-optsionnie-urovni-avtorskie-ili-nestandartnie-metodi?p=7605806&viewfull=1#post7605806

Торговый дневник
  • 2013.05.30
  • Herzog
  • www.forexdengi.com
Доброе всем утро! К сожалению расслабиться пока не получается, рынок опять поймал меня на потере контроля и короткая позиция подзависла. Но фиксировать убыток пока причин нет, о зависании я говорю только с точки зрения интрадея. Хотя конечно быки проявили неприятную упёртость, такой выходящий за рамки сессий тренд не...
 
stranger:
hz
Kann mir jemand noch einmal erklären, wie (was) man CME-Daten richtig betrachtet und darauf Ebenen aufbaut?
Grund der Beschwerde: