FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015 - Seite 191

 
stranger:
Auf dem Pfund hat mein bester Freund schon eine halbe 4, die andere Hälfte ist in Vorbereitung)))
Die Hauptsache ist, den Traum nicht zu ruinieren...
 
Nun, Verkaufen im Trend und Verkaufen auf der niedrigen Seite sind nicht genau dasselbe.
 
Bicus:
Nun, Verkaufen im Trend und Verkaufen im Abwärtstrend sind nicht genau das Gleiche.

Keine Sorge, dein Freund ist ein Reversal und der Rest hat einen Bounce... Berücksichtigt man jedoch die Tatsache, dass sich der Kurs in einer Sinuswelle und nicht in einer geraden Linie bewegt...., dann ist die Wahrscheinlichkeit einer Umkehrung 3,14 Mal geringer.

Ein Beispiel: Sie haben etwas getrunken und sind nach Hause gegangen, ohne zu wissen, wohin Sie gegangen sind))))

 
Bicus:
Nun, Verkaufen im Trend und Verkaufen im Abwärtstrend sind nicht genau das Gleiche.
Woher kommen plötzlich die Tiefs? Ich habe auf der 4 gelesen, dass es einen Abgrund am Boden gibt))))
 
_new-rena:
Keine Sorge, dein Freund ist ein Pivot und die anderen haben einen Bounce... Aber wenn man bedenkt, dass der Preis größtenteils sinusförmig und nicht geradlinig verläuft....
Eine Welle, eine neue Welle! )
 
stranger:
Ich bin auch zu dem Schluss gekommen, dass das Preisdiagramm keine besonderen Informationen liefert, nur auf lange Sicht.

Das Preisdiagramm selbst gibt keine Informationen, aber Preis + Zeit = Niveau... +Handel = Marktstimmung...

Und dann treffen wir eine Entscheidung.

Im Allgemeinen war es in dieser Woche zuverlässiger, kurzfristig auf die beiden richtigen Paare nach Niveau und Stimmung einzusteigen.


 
Verkaufen Sie den Kanal nach unten, die Spitze kann immer der Boden sein)
 
Kino:
Verkaufen Sie den Kanal nach unten, die Spitze kann immer der Boden sein)
Ja, das war ein guter Verkauf.
 
SEVER11:

Das Preisdiagramm selbst gibt keine Auskunft, aber Preis + Zeit = Niveau... +Handel = Marktstimmung...

Und dann treffen wir eine Entscheidung.

In dieser Woche war es in der Tat zuverlässiger, die beiden rechten Paare auf dem Screenshot je nach Niveau und Stimmung zu kaufen.


Nein, auf diese Weise verstehe ich es besser)))

 
Spekul:
Ja, das war ein guter Verkauf.
Es ist noch nicht so weit, oder besser gesagt, 0,01 ist ein passender Wert.
Grund der Beschwerde: