FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015 - Seite 183

 
stranger:
Es geht nirgendwohin, es wird die maximale Lautstärke um 53 erreichen.

Hier gibt es zwei Möglichkeiten, über 1,50 +- und darunter bis 1,48

und durch die Höchststände, um im Bereich 5420-5470 zu beginnen

Dies sind vorerst die Zielwerte bis März.

 
stranger:
Es geht nirgendwohin, es wird auf eine maximale Lautstärke von etwa 53 gehen.
unwahrscheinlich, dass es dorthin geht, warf eine Kanonenkugel zu den Stieren, jetzt kannst du runtergehen, du hast es gestern richtig gezogen
 
Myth63:

Hier gibt es zwei Möglichkeiten: über 1,50 +- und darunter bis 1,48

und durch die Höchststände, um im Bereich 5420-5470 zu beginnen

Und die 489 pk Prämie unter 1,5111 werden Sie zahlen?))) Das ist das beste Niveau, um bis 5323 zu kaufen.
 
stranger:
Werden Sie eine Prämie von 489 Pence unter 1,5111 zahlen?)) Das ist das beste Niveau, um bis 5323 zu kaufen.
das ist klar, aber sehen Sie sich das letzte Quartal an... da hat jemand einen schönen Gewinn gemacht =)
 
Myth63:
das ist klar, aber schauen Sie sich das letzte Quartal an... da hat jemand eine Menge Geld verdient =)

Ich habe nicht nachgehalten.

Und jetzt hat jemand über 66000 Kontrakte bei 52+93 und über 33000 bei 5250+72 seit Beginn des Kontrakts geworfen.

Und fast 476.000 Kontrakte bei 1,56-489

 
Nerven schwankte, lassen Sie die Stops folgen bei 20 Pips, zumindest mit ihren eigenen zu bleiben
 
Myth63:
Ich weiß, aber schauen Sie sich das letzte Quartal an... da hat jemand eine Menge Geld verdient =)

Ich werde Ihnen sogar sagen, wer diese Verträge bei den Pools gekauft hat - die Jungs von 4 unter dem Einfluss der Trendpredigt))))

476.000 Verträge... Pfennige.

Gestern ist der Kurs auf 5076 gesunken, und Sie glauben, dass sie irgendetwas repariert haben? Nein, sie haben weitere 27361 auf den Preis aufgeschlagen).

 
Spekul:
es ist unwahrscheinlich, dass er dorthin geht, warf eine Kanonenkugel zu den Ochsen, jetzt kannst du runtergehen, du hast es gestern richtig gezogen
Nein, es war ein vorübergehender Irrtum, die Ferien)))
 
wild_hedgehog:
Nerven schwankte, ließ die Stops bei 20p folgen, um wenigstens bei seinem
Beruhigen Sie sich)))) tun Sie, was Sie können, aber seien Sie zuversichtlich.
 
stranger:

Ich habe nicht nachgehalten.

Und jetzt hat jemand über 66000 Kontrakte bei 52+93 und über 33000 bei 5250+72 seit Beginn des Kontrakts geworfen.

Und fast 476000 Kontrakte bei 1,56-489

Ich schaue und schaue und sehe Zahlen)))) wo schaut man hin, wenn es kein Geheimnis ist?

Ich sehe Schließungen in der Reihenfolge, aber ich sehe keine neuen in solch nicht schwachen Bänden noch...

Grund der Beschwerde: