FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015 - Seite 1155

 
_new-rena:
Gut, aber filtern Sie, was Sie schreiben. Ich habe es hervorgehoben. Wenn ich es noch einmal sehe, werde ich mich bei den Moderatoren beschweren.
Sie müssen nicht mich und meine korrekt formulierten Aussagen filtern, sondern Sie und Ihre Aussagen, die Ihre eigene Inkompetenz offenbaren. )))
 
tol64:
Nicht ich muss meine korrekt formulierten Aussagen filtern, sondern Sie müssen Ihre Aussagen filtern, die Ihre eigene Inkompetenz anprangern. )))
Ich habe dir nichts zu sagen. Studium und Arbeit werden alles ändern.
 
_new-rena:
dann machen Sie mit der Luft weiter, da Sie wahrscheinlich noch nicht genug abgelassen haben.
Das ist es ja gerade, Sie haben es nicht. )))
 
stranger:

Und ich sitze da wie ein Trottel(

Ich bin im Moment nicht in Position, obwohl ich in den letzten Tagen den Drang verspürt habe, wieder einzusteigen. ))
 

Pfund

Ja, es ist explosiv, berühren Sie es nicht mit den Händen)))

 
Pfunde sind gezeichnet, das Ziel ist definiert...
 
_new-rena:

Ich habe es auf Ihre Bitte hinüberwacht , um Ihnen etwas zum Lachen zu geben)))

OK.

-3,74 %, nicht schlecht.

 
Bicus:

OK.

-3,74%, schon nicht schlecht.

Bald werden Sie den Master kritisieren....
 
Bicus:

OK.

-3,74%, schon nicht schlecht.

Bicus, es gibt Konten zum Handeln und Konten zum Testen. Sie sehen hier das Ende eines Tests. Das Programm hat heute angefangen zu arbeiten.

Ich werde Ihnen nicht das Konto zeigen, das sich gut entwickelt, denn es ist ein anderer Betrag.

Aber wenn alles gut geht, werde ich es dabei belassen, sonst hätte ich die Überwachung nicht begonnen.

 
stranger:
Bald werden Sie den Teacher.... kritisieren.

Zumindest hat der Lehrer nie behauptet, dass er keine Verluste macht, er hat mir die Geschäfte gezeigt. Aber dieser Herr sagt nur, dass er ein verlustfreies System hat, und dass jedes Geschäft immer schwarze Zahlen schreibt. Wir müssen abwarten, ob er die Wahrheit sagt.

))))

Grund der Beschwerde: