FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015 - Seite 177

 
artikul:

Um das Buch von Williams wörtlich zu zitieren:"Vor kurzem wurde mireinesiebenstelligeSumme dafürangeboten, dass ich diesesWerk anderen Händlern nicht zeige.Im Vergleich zu den Gewinnen, diemit diesen Methodenerzielt werden können, istein sehr bescheidenes Angebot.... " )))

Überlegen Sie es sich, und es ist nur für drei Taschen ))))

Ich glaube, der Spekulant (nicht der Spekulant) hat ihm damals .... angeboten. Ich denke, der Spekulant (nicht der Spekulant) hat ihm damals das Geschäft angeboten und war spät dran, als er den Preis bezahlte, das Geheimnis war in der Öffentlichkeit... deshalb hat es nicht geklickt...
 
_new-rena:
ich denke, dass der Spekulant (nicht die Spekulantin) ihn zu dieser Zeit angeboten hat.... und er war zu spät dran, um zu bezahlen, das Rätsel wurde schon früher gelöst. daher funktioniert es nicht...

Unserer?


 
stranger:
Sie müssen dringend zwei weitere zu dem undurchdringlichen hinzufügen)))
Sie sollten nicht lachen )))) Der Lehrer mochte auch keine Screenshots mit Mashka )))) posten. Die besagten Clowns können den Zeitraum )))) herausfinden.
 
stranger:

Unserer?


Ja. Sterne, Wellen. Das steht nicht in den Büchern. ))))
 
artikul:
Sie sollten nicht lachen )))) Der Lehrer wollte auch keine Screenshots der Attrappe )))) veröffentlichen. Er sagte, die Clowns könnten den Zeitraum )))) herausfinden.

Unser Spekulant an Williams ist eine Knete...

einesiebenstelligeSumme.

Der Lehrer ist mir ein Rätsel, er hat den Euro ab 1850 abgehoben und das Geld ist aus dem Pamm verschwunden

 
artikul:
Sie sollten nicht lachen ))))) Die Lehrerin wollte auch keine Screenshots von Mashka posten )))) Er sagte, dass Clowns den Zeitraum )))) OH herausfinden können.
Aber ER hat einfach gezeichnet - ein T-Shirt drübergelegt und eine Schräge, einen Winkel gezeichnet - ganz nach Geschmack. An den Schnittpunkten wird die Welle (d.h. der Preis) bald erschöpft sein))))
 
artikul:
Sie sollten nicht lachen ))))) Die Lehrerin wollte auch keine Screenshots von der Mashka posten )))) Er sagte, dass die Clowns den Zeitraum )))) herausfinden können.
als ich meine Notizen für 2011 bekam, war dieser Indikator bereits 100%.
 
wild_hedgehog:
meine Aufzeichnungen für 2011 erhalten habe, lag dieser Indikator bereits bei 100%.
Lächeln Sie öfter und Sie werden lächeln ))))
 
artikul:
Lächle öfter und eine Tasse Tee wird dich anlächeln )))
Ich habe sogar Angst, es mir vorzustellen. )))
 
artikul:
Lächeln Sie öfter und der Tee wird Sie anlächeln ))))
))) nun, sorry, nicht alle Witze kann man ohne Schaufel nehmen)
Grund der Beschwerde: