FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015 - Seite 185

 
stranger:

Heiliger Strohsack, du hast gerade Amerika entdeckt)))))))))))))))))))))

Du musstest so viel lesen, um elementare Wahrheiten zu verstehen))))))

Es tut mir leid. Ich wollte das, was ich gelesen habe, mit meinen eigenen Augen sehen))))
 
stranger:
Wer hat sich etwas von ihm geliehen?)
Es waren viele Leute, das Pfund wurde zurückbezahlt, leider nicht alle))
 
stranger:
Warum nicht? Ändert sich Ihr Preis auf dem Chart mit einer Rate von 5 Fips pro Tag? Es steht seit Tagen still.
Es ist Tag 3 und nichts hat sich geändert, also habe ich Sie gefragt, wo Sie suchen. ))))
 
_new-rena:
Seit 3 Tagen hat sich nichts geändert, deshalb habe ich Sie gefragt, wo Sie suchen))))
Man hat Ihnen schon 20 Mal gesagt, wo! )))
 
tol64:
Man hat Ihnen schon 20 Mal gesagt, wo! )))
Ich bin auch zu dem Schluss gekommen, dass das Preisdiagramm nicht sehr aussagekräftig ist, sozusagen nur auf lange Sicht.
 
tol64:
Man hat Ihnen schon 20 Mal gesagt, wo! )))
Es gibt keine so großen Zahlen, wie Strange sagt. Haben Sie es selbst schon einmal gesehen?
 
stranger:
Und ich bin auch zu dem Schluss gekommen, dass das Kursdiagramm nicht viel aussagt, nur auf lange Sicht und so weiter.
Ja, ich bin zu diesem Schluss gekommen, kein Zweifel.
 
_new-rena:
Es ist nicht so groß, wie Strange sagt. Haben Sie es selbst gesehen?

Wo ist sie? Finden Sie zunächst einmal heraus, warum es der dritte Tag ist, an dem Sie ihn haben.

Unbekannter:
Ich bin auch zu dem Schluss gekommen, dass das Kurschart nicht viel aussagt, sozusagen nur auf lange Sicht.

Ich habe noch gar keine. Wir sind noch dabei, Daten zu sammeln und zu verarbeiten. ))

 
stranger:

Er hat dort gar nichts beschrieben))))

Wo ist unser Euro geblieben?)))

Nun, er hat Recht, er ist weg. Wo sonst sollte er hingehen)))) ???
 
tol64:

Wo ist sie? Finden Sie zunächst einmal heraus, warum Sie es seit dem 3.

Ich habe noch gar keine. Wir sind noch dabei, Daten zu sammeln und zu verarbeiten. ))

Finden Sie es selbst heraus, eines Tages werden Sie herausfinden, warum.
Grund der Beschwerde: