FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen (Folge 19: September 2012) - Seite 212

 
Enstein ist ein Dieb und ein Idiot, der die Relativitätstheorie von seiner ersten serbischen Frau gestohlen hat... und Serben sind dasselbe wie die Scatterer, weil wir über die ganze Erde verstreut sind ))))
 
solar:

)))) Was ist die Grundlage für dieses Vertrauen?)

Kriege werden schon seit langem auf einer anderen Ebene geführt ... Bomben werden nur gegen unterentwickelte Länder eingesetzt... In Russland denken sie wie in Amerika, leben wie in Amerika, hören Musik... Träumen von Pfund... Das ist ein sehr langes Thema...

Gewöhnliche Russen können aus vielen Gründen nicht wie gewöhnliche Pendussen denken: Pendussen lieben ihre Regierung, Russen nicht; wirtschaftlich sind Pendussen unabhängiger, aber sie wechseln ihren Arbeitsplatz nur als letzten Ausweg; das Wohnungsproblem hat nicht nur Moskauer ruiniert, und in den Staaten ist dieses Thema nicht einmal unter den Top Ten.

Sie leben alle auf dieselbe Weise: Sie werden geboren, wachsen auf, werden alt, und damit endet die Ähnlichkeit. Unsere Rentner träumen nicht einmal von der Türkei, ihre sind auf den Kanarischen Inseln.

Sie hören weiße Musik und unsere Weißen, und wir hören Asiaten, Inder und andere Sachen.

Wir träumen von Dollar, Euro, Rubel, wir träumen also nicht von dem Namen, sondern von dem Betrag,

Wir träumen davon, in den Vereinigten Staaten zu leben, manche gehen weg, und dann kotzen wir Rotz über Birken, Schwarzbrot und Hering mit Wodka. Und nicht das stört dich, sondern ihre Seelenlosigkeit...

 
solar:

I Aristotelische Bühne
II. Kopernikanische Phase
III. Einsteinsches Stadium
IV Post-Einsteinsches Stadium

ivanov ? petrov ? sidorov ? das ist übrigens Wissenschaft, was gibt's als nächstes zu lachen ?


Sie glauben ernsthaft, dass all dies nicht von Russen erfunden worden sein könnte )))) alles hängt vom Wohnort und der Entwicklung zu der Zeit ab ...

I Aristotelische Bühne - und wo ist Griechenland jetzt?)))

 
Gizmo:
nyu-nyu)))))))))))

shto nu nu? zweite tp ist 1.31 )))) stoppt 28500 ... Die Lose sind wirklich klein, ich werde mich aufwärmen und mehr kaufen ))))
 
emotraid:

Was ist los? Der zweite TP ist 1,31 )))) stoppt bei 28500... Die Lose sind wirklich klein, ich werde jetzt mehr kaufen ))))
nyu-nyu)))))
 
Gizmo:
nyu-nyu)))))

Mach mich nicht wütend )))) Ich werde mehr Gold kaufen ... oder morgen ... auf jeden Fall, wenn ich es tue, werde ich es dir sagen ))))
 
solar:
Nur in den Filmen sah Stirlitz traurig zu, wie die Kraniche davonflogen. Im Leben ist das nicht so.

es ist alles so ... ich habe Verwandte in Deutschland ... sie leben gut ... aber sie vermissen mich ... meine jüngste Tochter kann kaum Russisch sprechen ... traurig ... aber für mich ist die russische Weite das Beste ...))
 
solar:
Wo seid ihr im Ausland gewesen? ))))
Haben Sie? Für mich selbst kann ich mit Zuversicht sagen, dass es niemanden in diesem Forum gibt, der in so vielen Ländern gewesen ist, dass er sogar faul ist, sie aufzuzählen))) Und in Jamaika ist das mit Sicherheit niemand gewesen))
 
emotraid:

Machen Sie mich nicht wütend )))) Ich werde mehr Gold kaufen ... oder morgen ... wenn ich das tue, werde ich es dir sagen ))))

auf 1,30330 gehen )))) das Märchen muss rehabilitiert werden )))
 
Vizard:

alles ist so ... ich habe Verwandte in Deutschland ... sie leben gut ... aber sie vermissen mich ... meine jüngste Tochter kann kaum Russisch sprechen ... leider ... aber für mich ist die russische Weite das Beste ...))

die gesamte Wolgaregion ist in der EU vertreten, Deutschland )))) homesickness))))