FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015 - Seite 1045

 
Auf der eu hat eine Korrektur mit einem negativen delta )))) begonnen. Wird nach unten schwingen ))))) Pipsari deine Zeit ist gekommen )))) Ich empfehle jedem, der keinen geeigneten Berater oder keine vernünftige Strategie für diesen Fall hat, über den Zaun zu steigen ))))
 
artikul:
Auf der eu hat eine Korrektur mit einem negativen delta )))) begonnen. Wird nach unten schwingen ))))) Pipsari, deine Zeit ist gekommen )))) ))) Ich empfehle jedem, der bei dieser Gelegenheit keinen richtigen Berater oder eine vernünftige Strategie hat, über den Zaun zu klettern )))
Das Pfund scheint den gleichen Weg eingeschlagen zu haben. Wenn das Pfund den Angriff auf die Parität nicht innerhalb von 15 Minuten fortsetzt, ist es wahrscheinlich vorbei.
 
_new-rena:
Das Pfund scheint sich in die gleiche Richtung zu bewegen. Wenn das Pfund den Angriff auf die Parität nicht innerhalb von 15 Minuten fortsetzt, ist es wahrscheinlich vorbei.
Es handelte sich um eine Winkelung )))) Lassen Sie sich nicht verwirren ))))
 
artikul:
Es handelte sich um eine Winkelung )))) Lassen Sie sich nicht verwirren ))))
Ich erinnere mich)) und so raus, ins Bett gegangen, da ich kein Dorf habe)).
 
Lesorub:

der Tag des Furniers...

und Pfund für Pfund zu 160 Pence und für Pfund zu 130 Pence.

die Ausbildung des Händlers:


Wir warten!
 
artikul:
Auf der eu hat eine Korrektur mit einem negativen delta )))) begonnen. Wird nach unten schwingen ))))) Pipsari, deine Zeit ist gekommen )))) Ich empfehle jedem, der keinen richtigen Expert Advisor oder eine vernünftige Strategie hat, bei dieser Gelegenheit über den Zaun zu steigen ))))
Sieht eher nach einem Reversal aus, die Käufe halten vorerst an, es sieht so aus, als würde es nicht bis 0,8 gehen
 
Guten Abend . Ich kann auf das Pfund sagen, dass ich ein maximales Wachstum von 1,4905-10 und wieder fallen auf 1,4830-40 und es gibt mehr Wachstum von dort, aber eine größere, aber starke Ebene von 1,5050-70. Ich arbeite mit der Stärke des Marktes.
 
azfaraon:
Guten Abend, ich kann sagen, dass ich für das Pfund einen maximalen Anstieg auf 1,4905-10 und wieder einen Rückgang auf 1,4830-40 und von dort aus wieder einen Anstieg sehe, aber mehr.
Was für ein Auge sehen Sie? Vielleicht ist es wahrscheinlicher, dass er direkt auf 4830 geht.
 
Alexey:
Mit welchem Auge sehen Sie? Vielleicht ist es wahrscheinlicher, dass er direkt zu 4830 geht.
Nun, es ist schon fast soweit ))))
 
azfaraon:
also ist er jetzt praktisch erwachsen)))
Ah! ein wenig Unterholz.
Grund der Beschwerde: