FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015 - Seite 1052

 
_new-rena:
Ich habe keine Harke. Ich mache das schon lange, und ich bereite mich auf die echte Sache vor.

Du machst das jetzt schon seit einem Jahr, du langweilst alle. Sehen wir uns die Ergebnisse der Überwachung an. Lasst uns alle lachen.

))))

 
chepikds:
Rein in die Höhle, um die Grundlagen zu lernen!
ja, ich habe mich auf das 5-Zeichen eingelassen, kürzlich)))) nur lange Posen mit lockerem und übermäßigem Sitzen den Tag retten.
 
Bicus:

Du machst das jetzt schon seit einem Jahr, du langweilst alle. Sehen wir uns die Ergebnisse der Überwachung an. Lasst uns alle lachen.

))))

Ich bin nicht du, ich habe keine Zeit zum Lachen.
 
_new-rena:
Ja, ich habe mich mit den 5 Ziffern in Verbindung gesetzt, kürzlich)))) gibt es definitiv nur lange Positionen mit Drawdown und Überschlafen, die nur sparen.
Was für ein Durcheinander.... Für den Handel macht es überhaupt keinen Unterschied, ob es sich um eine 4 oder eine 5 handelt.
 
_new-rena:
Ja, ich habe mich mit der 5er-Marke herumgeschlagen, kürzlich)))) gibt es definitiv nur lange Positionen mit Durchhängen und Überkochen, die dich retten werden.
Für dich, die 3, das war's!
 
Bicus:
Der Spread hängt nicht davon ab, ob es sich um eine 4 oder eine 5 handelt.
wenn es nicht abhängt, kann es 100.000 sein, aber es hat auch Grenzen, auf euR 20 Pips höchstens auf eine 5, auf eine 4, 2 Pips
 
chepikds:
Für dich ist die Note 3 das Beste!
Der Drawdown wird größer sein, er wird nicht ziehen.
 
chepikds:
Für Sie eine 3-stellige Zahl, das ist gut!
Wo sind die 3er jetzt?
 
Alexey:
wenn es nicht darauf ankommt, können es auch 100.000 sein, aber auch hier gibt es Grenzen, in der EU 20 Punkte, nicht mehr bei einer 5, bei einer 4 sind es 2 Punkte

Ich verarsche euch doch nur. 20 Punkte für eine 5er-Note sind dasselbe wie 2 Punkte für eine 4er-Note.

))))

 
Bicus:
Was für ein Durcheinander.... Für den Handel macht es überhaupt keinen Unterschied, ob es sich um eine 4 oder eine 5 handelt.
Wenn es 5 % pro Jahr sind, dann stimme ich voll und ganz zu.