FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015 - Seite 1586

 
stranger:
Anstatt es dort zu kaufen, reden Sie über 17 Pips))) Specht.
Ich werde Ihnen sagen, ob ich es gekauft oder verkauft habe). Ich bin nicht er, ich werde keine Striche ziehen.
 
Daniil Stolnikov:
Ich erzähle Ihnen alles darüber - habe ich es gekauft oder habe ich es verkauft?) Ich bin nicht er. Ich ziehe keine Grenzen.
und ich werde nicht
 
Anatoli Kazharski:

Ich weiß es nicht. Ich sehe die Bedeutung seiner Beiträge anders. Wahrscheinlich, weil diese "Zahlen" sowohl für mich als auch für ihn ziemlich klar sind.

Sie haben bereits Links erhalten, wo Sie suchen, wo Sie herunterladen, wo Sie lesen und zählen können. Haben Sie nachgesehen? Oder brauchen Sie eine Million auf einmal?

Die Links enthalten eine Fülle von Informationen. Natürlich gibt es auch eine Menge "Wasser". Man muss sich die Zeit nehmen, sie zu lesen/zu studieren, sie nach Geschichten zu analysieren, persönliche Berechnungen anzustellen, um sicherzustellen, dass es tatsächlich ein Muster gibt. Sie verlangen, dass alles von Anfang bis Ende durchgekaut wird, ohne zu berücksichtigen, dass jemand viel Zeit und geistige Anstrengung darauf verwendet hat. OK, Sie würden zeigen, dass Sie sich wirklich bemühen und versuchen zu verstehen. Aber Sie sind es nicht. Du schreist! Sie verlangen, dass alles für Sie vorbereitet wird. ))

Psychologisch gesehen haben Sie eine sehr primitive Methode gewählt, um an die benötigten Informationen zu gelangen. Normalerweise wird diese Methode von ungebildeten Alphamännchen mit hypertrophierter Denkfaulheit angewandt. Fehlende Kultur, rohe Gewalt, "den Köder schlucken" usw.

Denjenigen zu essen, der sein eigenes Essen kaut. Das ist das, was du oben gekaut hast, das ist das, was du isst. Jetzt können Sie sich vor den Spiegel stellen und anfangen zu applaudieren. Ich danke Ihnen. )))

Und ein Ratschlag. Verwenden Sie Ihre eigenen Vorhersagen, da Sie die der anderen nicht verstehen. ;)

Nicht fertig geworden Fauler Geist...

Sie brauchen eine Million, ja - auf einmal. Warum sollte man sonst in all dem herumstochern?

Ich schreie nicht und halte niemanden zum Narren - ich tue einfach genau das Gleiche, was Sie hier von Seite zu Seite tun - und versuche zu messen, wer einen besser gespitzten Bleistift hat Im Allgemeinen versuche ich, mit Ihnen Schritt zu halten. Nicht alle von euch sollen die Clowns machen. Du kannst manchmal herumalbern.

Wenn Sie den Balken in Ihrem eigenen Auge immer noch nicht sehen können - es ist nicht meine Schuld). Ich habe alles gesagt - was könnte ich noch sagen? Ich habe eine konkrete Vorhersage gemacht und dies auch gesagt - die Vorhersage ist nicht konvergiert, warum also von einer Klippe springen? Die Hauptsache ist, dass er die Hauptrichtung sieht und dafür Respekt und Achtung vor ihm (ich meine Old Man).
 
Daniil Stolnikov:
Ich habe den Lazy Mind nicht beendet...

Sie brauchen eine Million, ja - alle auf einmal. Welchen Sinn hat es sonst, in all dem herumzustochern?

...
Gut für Sie. Vergessen Sie nicht, einen Kuchen mitzunehmen. Ich werde Ihnen nicht sagen, wo. Finden Sie es selbst. ))
 
Anatoli Kazharski:
Gut für Sie. Vergessen Sie nicht, einen Kuchen mitzunehmen. Ich werde Ihnen nicht sagen, wo. Finden Sie es selbst. ))
Was erklärst du ihnen? Sie wollen nicht denken - nimm eine Schaufel und geh).
 
stranger:
Sie wollen nicht denken - eine Schaufel nehmen und los)
# gegangen, um die Saatbeete zu graben #
 
stranger:
Was erklärst du ihnen, sie wollen nicht denken - nimm eine Schaufel und geh)
Vielleicht findet er den Schatz, während er gräbt. Wenn er es nicht findet, wird zumindest etwas wachsen. Eine Art Gras oder so etwas. )))
 
Ishim:
und ich werde es nicht tun.
Du hast Recht, das ganze Dorf hat im Laufe der Jahre die Nase voll von ihnen, aber sie sind nutzlos))))
 
Roman Busarov:

http://www.youtube.com/watch?v=15xwPF55eMU

Wer mir sagen kann, was der Traber in der Mitte des Videos ist, wäre mir sehr dankbar...

Was ist ein Traber?

Kaufen Sie einen Impala, kostet es 5000 bacha in Amerika und das gleiche in Moskau - 40 Tausend.

Business auf Russisch))

 
Das Cabrio sieht aus wie ein Dodge Charger. Der Jeep sieht aus wie ein Tahoe.