FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015 - Seite 1051

 
_new-rena:
short spread. so werden wir verarscht, so....
keine Nachrichten gespeichert oder nicht auffindbar
 
_new-rena:
Wir alle wissen, wie wir reden müssen.

Das ist alles, was Sie tun. Alles ist in den schwarzen Zahlen, es gibt keinen Ausrutscher, jeden Tag ist ein Gral in Arbeit. Du bist ein Wundermann.

Wann kommt die Überwachung? Lasst uns lachen.

)))

 
_new-rena:
short spread. so werden wir geschraubt....
Was erwarten Sie, der variable Spread kommt von einem festen 4-stelligen
 
_new-rena:

Liebe Gewerbetreibende, kann mir jemand die folgende Situation erklären?

Aufträge werden gleichzeitig auf 2 verschiedenen Konten (4 (fester Spread) und 5-stellig(variabler Spread)) eröffnet, auf dem einen Konto ein finanzielles Ergebnis, auf dem anderen ein völlig anderes (5-stellig) - mehr als 2 mal weniger


Rena, hören Sie auf mit dieser Pipsarney, das war schon immer so und wird auch immer so sein, Sie sollten 10 andere Maklerfirmen haben und sich den Unterschied ansehen.

Vielleicht schreiben Sie auch eine Arbitrage?

 
Alexey:
Auf dem 5. Zeichen schwebt der Spread in einigen interessanten Momenten, er erhöht sich, vor allem im Moment der Ordereröffnung, manchmal kann er nach oben gehen und unten bleiben, so dass Sie keinen Verkauf eröffnen. Das ist mir einmal passiert, und zwar auf einer festen Seite, aber ich habe so getan, als hätte ich es nicht bemerkt, weil ich zu beschäftigt war.
Die Spanne hängt nicht davon ab, ob es sich um ein 4-Zeichen oder ein 5-Zeichen handelt.
 
Bicus:

Das ist alles, was Sie tun. Alles ist in den schwarzen Zahlen, es gibt keinen Ausrutscher, jeden Tag ist ein Gral in Arbeit. Du bist ein Wundermann.

Wann kommt die Überwachung? Lasst uns lachen.

)))

ich habe keinen rechen. ich arbeite an einem projekt und bereite es seit langem vor, aber ich kann dir nur den tupfen zeigen, nicht den rest. ich werde nicht lachen, obwohl ich weiß, dass du ein echter schläger bist.
 
Bicus:
Die Spanne hängt nicht davon ab, ob es sich um ein 4er- oder ein 5er-Zeichen handelt.
Das habe ich auch gedacht.
 
_new-rena:
short spread. so werden wir verarscht, so....
Rein in die Höhle, um die Grundlagen zu lernen!
 
wild_hedgehog:
Das habe ich auch gedacht.
Was gibt es da zu bedenken? Es kommt nicht darauf an. Sie kann auf einer 4 oder einer 5 schweben. Es heißt, dass es Makler gibt, bei denen das geregelt ist, aber ich bin sicher, dass sie eine Provision verlangen. Dieselben Eier, aber von der Seite.
 
chepikds:

Rena, hör auf mit diesem Pipsart, das war schon immer so und wird immer so sein, du solltest 10 weitere DCs haben und den Unterschied sehen

Vielleicht sollten Sie auch einen Schlichter schreiben?

Ich erinnerte mich daran, wie es früher funktionierte. Es stellt sich heraus, dass es ein mühsames Programm ist, aber nicht sehr gut. kurz gesagt, die Phase ist vorbei und es ist Zeitverschwendung, zum alten Programm zurückzukehren.
Grund der Beschwerde: