FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015 - Seite 1041

 
mmmoguschiy:
Ich habe ein wenig :-D Was kann man ohne sie tun? ))
Viele Menschen lassen sich von dem Drang (zur Parität usw.) anstecken, und jeder will schnell dorthin gelangen))
 
Spekul:
Viele sind von der Sehnsucht (nach Parität usw.) ergriffen, und alle wollen schnell dorthin gelangen).
Und so ist es auch verständlich! Es ist die Grundlosigkeit der Bewegung, die dissonant ist ))
 
mmmoguschiy:
Das ist verständlich! Es ist die Grundlosigkeit der Bewegung, die Dissonanz erzeugt ))
Sicherlich gibt es bereits eine Art von Aufregung, sie werden etwas schreiben und sagen, erinnere dich, zum Beispiel über den Waffenstillstand oder etwas anderes))
 
Spekul:
Wahrscheinlich wird es schon eine Art Knall geben, sie werden etwas schreiben und etwas sagen, zum Beispiel über den Waffenstillstand oder etwas anderes)))
Ich habe die Nachrichten überprüft - Schweigen! ))

Sieht aus, als wäre der alte Knuckle gleich um die Ecke gewesen
 
mmmoguschiy:
Überprüfte die Nachrichten - silence!!!! ))

Ich schätze, die Puppe ist herumgelaufen.

Sehen Sie sich die Reaktion auf Kiwi an, nur weil der Kurs nicht geändert wurde.

(Der Start wurde gegeben und alle anderen fuhren vor, dieser Kiwi wurde heute eingetragen))))

 
Ich hoffe, Ena ist verkauft?
 
mmmoguschiy:
Ich habe ein wenig :-D Was kann man ohne sie tun? ))
Nun, das ist ein Verlust.
 
Spekul:

sehen Sie sich die Reaktion auf Kiwi an, nur weil der Kurs nicht geändert wurde

der Start ist erfolgt und alle anderen sind aufgefahren, dieser Kiwi wurde heute angemeldet)))

ja, Kiwi ist ein heißes Eisen)))) offenbar signifikant....

früher dachte ich, es sei schwierig, den weiteren Trend mit einem Paar zu bestimmen, jetzt erinnere ich mich immer öfter)

 
Alexey:
Das war's.
Inanspruchnahme
 
Lesorub:
Ich hoffe, Yena ist verkauft?
baxoena, verkauft, sowie Kiwi gekauft)))), Rohrweihe geschlossen und verpackt)))
Grund der Beschwerde: