FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015 - Seite 1042

 

der frankreich scheint seine investition sowohl in den erhalt der eu als auch in deren auflösung zurückgezahlt zu haben.

usdchf. Nun, meine Ziele sind komplett vergeben... ( brauchte 1,016-0,9970) jetzt denke ich, dass die schwedische Bank vorübergehend aus dem Spiel aussteigen wird. dies wird den Pfund zu einer Korrektur drängen...

 
Spekul:
baxoena, verkauft, sowie Kiwi gekauft)))), Rohrweihe geschlossen und verpackt)))

es ist in 20 Feigen verpackt....


 
Myth63:

der frankreich scheint seine investition sowohl in den erhalt der eu als auch in deren auflösung zurückgezahlt zu haben.

usdchf. Nun, meine Ziele sind komplett vergeben... ( brauchte 1,016-0,9970) jetzt denke ich, dass die schwedische Bank vorübergehend aus dem Spiel aussteigen wird. dies wird den Pfund zu einer Korrektur drängen...

Später änderte ich meine Meinung - die Bank wird nicht in der Lage sein zu profitieren, wenn der Kurs auf den Ofen fallen wird. und was für eine Bank, oh-ho-ho! sie kann das nicht tun. die Option ist ein allmählicher Anstieg von der Parität.
 
Warum sind Sie so ruhig? Haben Sie eine solche Korrektur nicht erwartet? :-D
 
mmmoguschiy:
Warum sind Sie so still? Haben Sie eine solche Korrektur nicht erwartet? :-D
Die Kurse laufen heute sehr gut, der Handel....
 
_new-rena:
Die Kurse laufen heute sehr gut. Sie handeln...
ihre Bots handeln - sie räumen hinter ihnen auf
 

Flach... ein oder zwei Wochen, Handel in einem horizontalen Kanal...

Ilja hat stellenweise die realistischste Vision, da stimme ich zu 100% zu...

Mythos, beginne eine neue Überwachung! Ich denke, ich werde mich dieses Mal anmelden.

 

Ilja, was halten Sie von EURGBP?

ZS, ich handele nicht mit diesem Paar, es gibt bessere Plätze...

 
mmmoguschiy:
Warum sind Sie so still? Haben Sie eine solche Korrektur nicht erwartet? :-D
Schau, wer zu fest drückt, kann Kolyan sehen
 
chepikds:
Schau, wer zu fest drückt, kann Kolyan sehen
Kolobok ist oben nicht gut gekocht - er ist gestrichen :-D

Kolja Kolobok
Grund der Beschwerde: