FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015 - Seite 2000

 
stranger:

Wo sehen Sie das Pfund als nächstes? Ich weiß nicht, ob ich es richtig sehe - die Käufer beginnen zu überschießen - bei 575. Die Verkäufer ihrerseits mit 525.
 
Daniil Stolnikov:
Wo sehen Sie das Pfund in der Zukunft? Ich weiß nicht, ob ich es richtig sehe - die Käufer beginnen zu überschießen - bei 575. Die Verkäufer wiederum bei 525.

Ich habe es seit zwei Tagen nicht mehr gesehen oder verfolgt, ich weiß es also nicht. Und das, was sie dort "hineingeworfen" haben, ist ein bisschen wie ein Stock im Dreck).

Ich dachte an 53-54, also werden wir sehen.

 
stranger:

Ich habe es seit zwei Tagen nicht mehr gesehen oder verfolgt, ich weiß es also nicht. Und das, was sie dort "hineingeworfen" haben, ist ein bisschen wie ein Stock im Dreck).

Angenommen 53-54, also werden wir hier sehen.

525 ist nahe dran.) 533 Fibonacci.
 
stranger:

Ich habe es seit zwei Tagen nicht mehr gesehen oder verfolgt, ich weiß es also nicht. Und das, was sie dort "hineingeworfen" haben, ist ein bisschen wie ein Stock im Dreck).

Angenommen 53-54, also werden wir hier sehen.

Ich erinnere mich jetzt oft an Nord, er erklärte mir vorschnell, ein Screenshot ohne Kommentar zeige (in diesem Thread übrigens) - wie natrade passiert und ischez.... In dem Bild, das ich gestern gezeichnet habe, ist klar, dass der Handel in voller Größe die Stelle durchbrechen wird, an der ich einen Pfeil und ein Häkchen habe - das ist der Umfang des Handels im Moment. Der Schwung wird jedoch immer größer. Ihr Ziel und mein Ziel sind also zwei gültige Ziele.
 
new-rena:
Ich erinnere mich jetzt oft Sever, erklärte er mir eine dumme Person, zeigte mir einen Bildschirm ohne Kommentare (in diesem Thread durch die Art und Weise) - wie der Handel geschieht und ischez.... In dem Bild, das ich gestern gezeichnet habe, ist klar, dass der Handel in voller Größe die Stelle durchbrechen wird, an der ich einen Pfeil und ein Häkchen habe - das ist der Umfang des Handels im Moment. Der Schwung wird jedoch immer größer. Ihr Ziel und mein Ziel sind also zwei gültige Ziele.
Erklären? Vielleicht lerne ich ja etwas Neues). Und andere werden lernen.
 
Daniil Stolnikov:
525 ist in der Nähe )) 533 Fibonacci

Fibonacci Ich weiß es nicht)

neu-rena:
Ich erinnere mich an eine Menge North hier jetzt, erklärte er mir die stumpfe, zeigte mir einen Screenshot ohne Kommentar (in diesem Thread übrigens) - wie die natrade passiert und ischez.... In dem Bild, das ich gestern gezeichnet habe, ist klar, dass der Handel in voller Größe die Stelle durchbrechen wird, an der ich einen Pfeil und ein Häkchen habe - das ist der Umfang des Handels im Moment. Allerdings geht der Handel mit der Ausweitung des Spreads. Ihr Ziel und mein Ziel sind also zwei gültige Ziele.

Ich habe seit dem 22. Juni einen Verkauf)

 
stranger:

Fibonacci Ich weiß es nicht)

Ich habe seit dem 22. Juni einen Verkauf)

Ich habe es nachgeschlagen, es ist eng)
 
stranger:

Mein Sohn, was für ein Adrenalin, das ist keine Safari))))

Der Punkt ist, dass das Leben auf engem Raum seinen Tribut fordert. Es werden mehr reale Abenteuer benötigt, und in Ermangelung solcher wird das Bedürfnis durch virtuelle Abenteuer befriedigt. Im Allgemeinen ist der Forex natürlich nicht der richtige Ort für Adrenalin, aber er stimuliert oft die Angst- und Lustzonen im Gehirn und kann daher als Ersatz für jede riskante Aktivität dienen und einen Adrenalinstoß auslösen.

Der Weg, ihn zu bekämpfen, besteht darin, sein Leben mit Abenteuern zu füllen, die nichts mit Geld zu tun haben :)

 
-Aleks-:

Der Punkt ist, dass das Leben auf engstem Raum seinen Tribut fordert. Es werden mehr reale Abenteuer benötigt, und in Ermangelung dessen wird das Bedürfnis durch virtuelle Abenteuer befriedigt. Im Allgemeinen ist der Forex natürlich nicht der richtige Ort für Adrenalin, aber er stimuliert oft die Angst- und Lustzonen im Gehirn und kann daher als Ersatz für jede riskante Aktivität dienen und einen Adrenalinstoß auslösen.

Das Mittel dagegen ist, sein Leben mit Abenteuern zu füllen, die nichts mit Geld zu tun haben :)

Ich weiß nicht, wie es anderen geht, aber ich habe die Nase voll von den Abenteuern der letzten 25 Jahre und möchte einfach nichts mehr tun.)
 
-Aleks-:

Der Punkt ist, dass das Leben auf engstem Raum seinen Tribut fordert. Es werden mehr reale Abenteuer benötigt, und in Ermangelung dessen wird das Bedürfnis durch virtuelle Abenteuer befriedigt. Im Allgemeinen ist der Forex natürlich nicht der richtige Ort für Adrenalin, aber er stimuliert oft die Angst- und Lustzonen im Gehirn und kann daher als Ersatz für jede riskante Aktivität dienen und einen Adrenalinstoß auslösen.

Das Mittel dagegen ist, sein Leben mit Abenteuern zu füllen, die nichts mit Geld zu tun haben :)

Forex ist ein Spiel für einige, aber nicht für andere. Experimentieren Sie mit dem Durchschnittspreis, wie ich Ihnen gesagt habe, und vergessen Sie solche Unfug wie einen schlechten Traum).