FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015 - Seite 1989

 
Ich habe verschlafen, ich habe AUDJPY verschlafen - ich wurde gierig und habe einen Take gemacht - ich gehe jetzt wieder schlafen...
 

Die neue Serie zeigt Varoufakis und eine parallele Realität mit Parallelwährungen und Parallelkrediten. Und auch senkrechte Gehirne.

Möge die Macht von Varoufakis mit Ihnen sein.

 

Hepalune's Shutterbug:


 
Lesorub:

Hepalune's Shutterbug:

keine Lücke, sondern ein Dilemma. Anscheinend haben viele Leute die Eurik auf 5tn gebaut)
 
new-rena:
keine lücke, sondern ein dilemma. anscheinend sind viele leute am 5. aus dem eurik ausgestiegen)

Ja, es scheint, dass die Großen nicht damit gerechnet haben, dass die Griechen so schnell sind, sie mussten den EuR hochziehen, um bei Null zu schließen)))

 
new-rena:
keine lücke, sondern ein dilemma. anscheinend sind viele leute am 5. aus dem eurik ausgestiegen)

die Ficker auf 4 Uhr werden 120 Punkte geben.

die andere frage lautet: wird die eu heute 300 p. geben?

 
Lesorub:

die Ficker auf 4 Uhr werden 120 Punkte geben.

die andere frage ist, wird die eu heute 300 p. geben?

Gier ist kein Laster. Gehen Sie an die CME und sehen Sie nach, wie hoch der Kurs ist. Wir werden um 16:00 Uhr in Moskau sein. Früher hat das montags funktioniert... Ich weiß nicht, wie es jetzt ist, aber Sie könnten es am Samstag sehen.
 
new-rena:
Gier ist kein Laster: Gehen Sie auf CMYO und sehen Sie sich an, was das für ein Alltag ist. Wir sind um 16 Uhr in Moskau. Montags hat es immer funktioniert. Ich weiß nicht, wie es jetzt ist, aber Sie könnten es am Samstag sehen.
CME ist strikt 1 Furz anders. es wurde bereits 10 mal umgerollt ))
 
Daniil Stolnikov:
CME ist strikt 1 Furz anders. es wurde bereits 10 Mal umgerollt ))
Ich habe es bereits aufgeschrieben. Es ist etwa Samstag oder Sonntag - vor der Eröffnung.
 
Daniil Stolnikov:
CME ist streng 1 Furz anders. es wurde 10 Mal umgerollt ))
chuchuelo, die Spanne zwischen dem For und dem Futures ist am aufschlussreichsten.
Grund der Beschwerde: