FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen (Folge 18: August 2012) - Seite 656

 

es ist bedauerlich-)

 
tema077:

es ist bedauerlich-)

Wenn das Konto swapfrei ist, würde ich den Handel einstellen. Mit der Korrektur wäre ein gewisser Gewinn zu erzielen.
 
Serg51:
Derzeit werden mathematische Modelle zur Berechnung der voraussichtlichen Entwicklung der Paare Pfund/Dollar, Kiwi/Dollar und Dollar/Yen erstellt. Anschließend wird die Prognose in Form von Tageskerzen für die kommende Woche präsentiert .


Interessant... mal sehen...

 
Serg51:
Wenn das Konto swapfrei ist, würde ich den Handel sperren. Sie könnten bei einer Korrektur Geld verdienen.

Ich freue mich schon auf Anfang 2015\.
 
Serg51:
Wenn das Konto swapfrei ist, würde ich den Handel sperren. Sie könnten bei einer Korrektur Geld verdienen.

wird es weiter fallen?!
 
Serg51:
Wenn das Konto swapfrei ist, würde ich den Handel sperren. Sie könnten bei einer Korrektur Geld verdienen.
Und ich würde am nächsten Tag einen Verlust hinnehmen und nach neuen Einstiegspunkten Ausschau halten, anstatt fast einen Monat lang in einem Drawdown zu versinken.:)
 
moskitman:
und ich würde am nächsten Tag einen Verlust hinnehmen und nach neuen Einstiegspunkten suchen, anstatt fast einen Monat lang in einem Drawdown zu versinken. :)

Ich denke, es ist besser, Verluste zu minimieren und dann nach Einstiegsmöglichkeiten zu suchen)
 
Alex-Sevas:

wird weiter fallen?!
Das wird sie. Die Korrektur wird auf jeden Fall morgen beginnen, und wir werden dann genauer sein.
 
Alex-Sevas:

Ich denke, es ist besser, Verluste zu minimieren und dann nach Einstiegsmöglichkeiten zu suchen)
Wenn es keine Tauschgeschäfte gibt, umso besser.
 
das sollte sich im wirklichen Leben besser nicht wiederholen, und das ist eine längst vergessene Demo-)