FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015 - Seite 1823

 
lactone:
Der Händler in mir sagt, dass es nach einem solch explosiven Bevölkerungswachstum eine Trendwende geben sollte))))
Sie meinen die globale Flut? ))
 
Daniil Stolnikov:
... Denn das ist es, was den Fortschritt vorantreibt.

E-MEN-NEIN! Genau das, was ich gesagt habe, ist der Motor des Fortschritts. Und niemand hat sie je einfach mit jemandem geteilt. Es ist immer ein Prozess, der für beide Seiten von Vorteil ist.

Denken Sie daran, dass es so nicht geht (siehe Video). ))) Mit der modernen Technik kann man so etwas natürlich machen, aber wer gibt sie einem einfach so? Sie werden sie natürlich teilen, aber gegen Geld. Kostenloser Käse nur in einer Mausefalle. )))


 
Daniil Stolnikov:
Über die Torheit des Lebens...

Was ist zum Beispiel schwieriger - sich vom Alten Testament leiten zu lassen, um seinen Mitmenschen zu helfen, oder im Ruhm und in der Arroganz zu schwelgen, die durch die Entdeckung der Optionsebenen, der FSU, verursacht werden, diese Entdeckung nicht zu teilen? Oder ist der alte Bund in Ihren Augen auch eine Torheit? Es ist genau dort, wo alle Gesetze des wahren Lebens - nicht des dummen Lebens, das es ist - gelten... Das ist die Dummheit des Lebens in seiner Ausprägung - es ist schwer zu teilen, es ist einfacher zu quetschen!!! Schwerer zu lieben - leichter zu hassen... Es ist einfacher, dem Laster nachzugeben, als es zu bekämpfen.
Oder übersteigt dies Ihren Kenntnisstand??? oder übersteigt dies Ihren Kenntnisstand???? Es ist einfacher, die Arbeit eines anderen zu übernehmen und allen zu erzählen, wie toll man ist ????
 
Vizard_:
Das Bieten geht auch am Wochenende weiter... also gibt es montags Lücken...
Ja, am Wochenende ist etwas los, daher die GEPs. Wer ist der Stochanist? Und während des Handels - eine berechtigte Frage - warum ruht der Forex? Haben Sie zu viel Geld? ))
 
Anatoli Kazharski:

E-MEN-NEIN! Genau das, was ich gesagt habe, ist der Motor des Fortschritts. Und niemand hat sie je einfach mit jemandem geteilt. Es ist immer ein Prozess, der für beide Seiten von Vorteil ist.

Denken Sie daran, dass es so nicht geht (siehe Video). ))) Mit der modernen Technik kann man so etwas natürlich machen, aber wer gibt sie einem einfach so? Sie werden sie natürlich teilen, aber gegen Geld. Kostenloser Käse nur in einer Mausefalle. )))

Wie schade - die Welt wird von Gier, Geiz, Völlerei und anderen Dingen beherrscht, die der Befriedigung unserer Sinne dienen. Ist das nicht lächerlich? Ein Leben mit begrenzten Ressourcen... )) Dafür müssen wir kämpfen und würgen ))
 
Daniil Stolnikov:
Wenn ich richtig verstanden habe, meinte ich das, was Sie vorher gesagt haben - das Fehlen von freien Tagen, die zu Verzerrungen führen. Oder? Nun, wenn an diesen Tagen kein Handel stattfindet, dann gibt es auch keinen. Wie kann es zu Verzerrungen kommen? Es gibt keine Verzerrungen. Es stellt sich also die interessante Frage, ob es besser ist, diese beiden Tage mit dem gleichen Schlusskurs vom Freitag zu addieren.

Unaufmerksamkeit und Eile sind nicht die besten Eigenschaften für einen Händler. Der Handel auf dem Devisenmarkt endet nicht um 23:59 Uhr am Freitag und beginnt nicht um 00:00 Uhr am Montag. Diese wenigen Stunden sind verzerrend.

http://forex.kbpauk.ru/showflat.php?Number=87458&page=2

Poul Trade Forum: Источники котировок, точность расчетов
  • forex.kbpauk.ru
Модели ТА можно построить практически на любых по-качеству котировках. Легко визуально отличить МР от МДР или ЧМП. Однако, сами по себе общие характеристики рынка, описываемые данными моделями, не являются достаточными для трейдинга по ТА, если предусмотрено вхождение от расчетных уровней, прежде всего, расчетных значений 6-х точек. Большинство...
 
Roman Busarov:
Versuchen Sie, es selbst zu studieren, oder übersteigt es Ihren Kenntnisstand???? Es ist einfacher, die Arbeit eines anderen zu übernehmen und allen zu erzählen, wie toll man ist ????.
Nun, in diesem Fall ja - in Anbetracht der Knappheit von Grails, können Sie es ausquetschen. ))
 
Daniil Stolnikov:
Das ist das Schlimme daran - die Welt wird von Habgier, Geiz, Völlerei und anderem Unsinn beherrscht, der nur dazu dient, unsere Sinne zu unterhalten. Ist das nicht lächerlich? Ein Leben mit begrenzten Ressourcen... ))

Du wirst das Leben als dumm empfinden, solange du es bist. ;)

Gierig ist nicht jemand, der nicht umsonst teilen will, sondern jemand, der einen Wert erhalten will, ohne etwas zu tun oder etwas zu geben.

Du wirst alles verstehen, wenn du etwas hast. ))

 
Nestradamus:
Unaufmerksamkeit und Eile sind nicht die besten Eigenschaften für einen Händler. Der Handel auf dem Devisenmarkt endet nicht um 23:59 Uhr am Freitag und beginnt nicht um 00:00 Uhr am Montag. Diese wenigen Stunden sind eine Verzerrung.
Ja, was hat denn die Uhrzeit von Freitag und Montag damit zu tun, auch wenn es 25:38 Uhr ist!!! Das macht keinen Unterschied.
 
Anatoli Kazharski:

Du wirst das Leben als dumm empfinden, solange du es bist. ;)

Gierig ist nicht jemand, der nicht umsonst teilen will, sondern jemand, der einen Wert erhalten will, ohne etwas zu tun oder etwas zu geben.

Du wirst alles verstehen, wenn du etwas hast. ))

Goldene Worte....

Grund der Beschwerde: