FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015 - Seite 1822

 
Anatoli Kazharski:
...
Diese ganze Demagogie ist ohnehin bedeutungslos und spiegelt in jedem Fall die gleiche Dummheit des Lebens wider - Sie und ich, die wir uns von unseren Emotionen leiten lassen, versuchen, einander unsere Sichtweise aufzuzwingen. Wer auch immer diese Gebote geschrieben hat, um zu sagen, dass man nicht so leben soll, ist töricht. Sie sagen, Sie brauchen nicht zu trinken? Aber es ist einfacher zu trinken als nicht zu trinken. Das ist das Ergebnis - ein großes Land ist betrunken... Nehmen Sie mich - ich weiß, dass ich furchtbar faul bin, und ich weiß, dass das bis zu einem gewissen Grad ein Laster ist und ich es bekämpfen muss. Aber wenn man sich an all die Jahre menschlicher Weisheit erinnert, die da lautet: "Der kluge Mann geht nicht bergauf - der kluge Mann geht im Kreis herum". Mit anderen Worten: Warum das Rad ein zweites Mal erfinden? Anstatt ein Buch aufzuschlagen, nachzulesen, wie man es macht und angeln zu gehen, verliert man Jahre, um genau dieses Fahrrad zu bauen - dumm!!! Es gibt viele andere Dinge im Leben, die eine lohnendere Freizeitbeschäftigung darstellen.
Weiter geht's - auch hier gibt es ein Sprichwort, das besagt: "Man kann den Fisch nicht ohne Arbeit aus dem Teich holen". Ein Widerspruch? Ganz und gar nicht. Das heißt nicht, dass jeder Mensch das Rad neu erfinden muss, um seine Tugenden zu entfalten. Jede einzelne. Und dass sein Erfinder seine Idee hätte festhalten und rufen sollen: "So ist das Leben, Leute - geht an die Arbeit, sonst gibt es keinen Fortschritt. Der Fortschritt wird durch die gleiche Verklemmung von Ideen behindert - das ist offensichtlich )). Wo kämen wir hin, wenn jeder Popov seine Entdeckung festhalten und sie nicht mit anderen teilen würde? Wahrscheinlich viele Hunderte oder sogar Tausende von Jahren zurück...
Es ist viel klüger, sich die Entdeckung anzueignen, sie mit anderen zu teilen UND DAS IST HÖHER!!! Aber wenn der Stolz Sie nicht antreibt, was dann? Denken wir mal darüber nach. Es stellt sich heraus, dass es Gier ist. Sie haben hart gearbeitet, viele Informationen recherchiert, Tests durchgeführt, Experimente gemacht, sich den Kopf zerbrochen ... und was ist passiert? Na und? Und jetzt müssen Sie das alles teilen? Nein, sie sollen das Fahrrad selbst erfinden. Das ist es, was den Fortschritt vorantreibt.
 
Vizard_:
Zeigen Sie dies Onkel Wowa, denn er glaubt dummerweise, dass die Sterblichkeitsrate die Geburtenrate übersteigt, und gibt vierhundert Dollar für das zweite Baby aus, um es zu stimulieren
 
Nestradamus:

Jeder Indikator oder jedes Skript sollte so konzipiert sein, dass er dem Benutzer eine bestimmte Zahl, eine Linie, einen Punkt liefert, auf deren Grundlage er seine Aktionen planen kann. Wie ich bereits erwähnt habe, ist die Zeitskala in der MT nicht linear, aber in den Berechnungen wird dies nicht berücksichtigt, was zu Verzerrungen führt, selbst wenn die mathematische Formel korrekt ist.

Ich werde versuchen, dies am Beispiel der Gann-Winkel zu erklären (immer noch mein Thema). Hier wird die Formel selbst verzerrt. Gann Skala ist eine strenge Sache, wenn er einen Cent pro Tag berechnet - es ist 1/1 - 45 Grad, dann für ein bestimmtes Werkzeug ist eine Konstante, von der alle Berechnungen durchgeführt werden. In den Standard-MT-Winkeln wird die Skala nicht einmal erwähnt. Und der Winkel wird mit der Lehrenmethode eingestellt.

Wenn es irgendwo nicht klar ist, tut es mir leid, es ist nicht mein Hobby, das zu erklären...

Wenn ich es richtig verstehe, bedeutet es das, worüber Sie vorhin gesprochen haben - das Fehlen von freien Tagen, was zu einer Verzerrung führt. Oder? Nun, wenn an diesen Tagen kein Handel stattfindet, dann gibt es im Grunde auch keinen. Wie kann es zu Verzerrungen kommen? Es gibt keine Verzerrungen. Es stellt sich also die interessante Frage, ob es besser ist, diese beiden Tage mit dem gleichen Schlusskurs vom Freitag zu addieren.
 
Nestradamus:
Hallo, Zauberer! Und wenn man bedenkt, dass das Alte Testament eine Neuauflage der jüdischen Thora ist, dann muss man noch ein paar tausend Jahre hinzufügen. Und damals gab es einen Mann und einen halben...
Konfuzius war dort, Herodot war dort, Pythagoras war dort... Ein paar Leute zu verschiedenen Zeiten. Die Chinesen waren früher einfach nicht so tollpatschig. Ihr Schurken seid außer Kontrolle geraten.
 
Daniil Stolnikov:
Zeigen Sie dies Onkel Wowa, denn der glaubt dummerweise, dass die Sterblichkeitsrate die Geburtenrate übersteigt, und gibt vierhundert Dollar für das zweite Baby aus, um es zu stimulieren.
Wenn man Land und Energie hat, um es zu bewirtschaften und die Bevölkerung mit dem Lebensnotwendigen zu versorgen usw..,
dann ist alles in Ordnung. In anderen Fällen (Ländern) ist es notwendig, nachzudenken. Russland hat sowohl...
 
Vizard_:
der Händler in mir sagt, dass es nach einem so explosiven Bevölkerungswachstum eine Trendwende geben muss)))
 
stranger:

Ich weiß genau, wo, aber ich verrate es nicht, und Google hilft nicht weiter.))

Ich beweise Ihnen nichts, ich mache nur manchmal etwas Wohltätigkeitsarbeit, die ich aber bald einstellen werde)

=))) Bewusstheit ist ein Schritt zum Fortschritt =))
 
Daniil Stolnikov:
Wenn ich das richtig verstehe, meinen Sie das, was Sie vorhin sagten - das Fehlen von freien Tagen, was zu Verzerrungen führt. Ist das richtig? Nun, wenn man an diesen Tagen nicht handelt, gibt es im Grunde keine. Welche Art von Verzerrungen könnte es geben? Es gibt keine Verzerrungen. Die Frage ist also interessant - was ist richtiger - so wie es ist oder sollten wir diese beiden Tage mit dem gleichen Schlusskurs des Freitagshandels addieren?
Auch am Wochenende ist Handel angesagt... also gibt es montags Lücken...
 
lactone:
Der Händler in mir sagt, dass es nach einem so explosiven Bevölkerungswachstum eine Trendwende geben muss)))
Ich stimme zu... noch hat niemand die Tulpentabelle annulliert )))) die Blase wird zu platzen beginnen, wenn die Ressourcen erschöpft sind...
 
Vizard_:
Wenn es Territorium und Energie gibt, um es zu verarbeiten, den Lebensunterhalt für die Bevölkerung zu sichern usw..,
dann ist alles in Ordnung. In anderen Fällen (Ländern) muss man darüber nachdenken. Russland hat sowohl...
Deshalb "beneiden uns die anderen Länder", wie es in der Sendung Nascha Russland heißt. )) Sie versuchen immer wieder, uns zu zerstückeln, wie eine Torte . Interessant ist aber, dass es vor allem die Vereinigten Staaten sind, die versuchen, uns zu zerstückeln. Die Vereinigten Staaten, die über genügend Territorium verfügen. Sie haben Öl. Aber nein, das reicht nicht. Sie brauchen mehr. Sie sind gierig...
Aber wenn man darüber nachdenkt, gibt es dann überhaupt etwas, worauf man neidisch sein kann? Alle mehr oder weniger geeigneten Gebiete sind bewohnt. Selbst Sibirien, das praktisch unbewohnbar ist - das Klima und alles andere... Seit Anbeginn der Zeit wird hier Wald gerodet... Wie man sagt, sind dies die Gebiete der "riskanten Landwirtschaft", wo es fast keine Sonne gibt und Obst und Gemüse nicht ohne Anstrengung und zusätzlichen Dünger gedeihen... Wer würde dorthin gehen? Nun, vielleicht die Chinesen. Es ist zweifelhaft... Es sieht also so aus, als ob alles an seinem Platz ist. Russland ist an seinem Platz, und die anderen sind es auch. Nun, sie vermehren sich dort - ihr Verdienst)). Wie sie sagen, willkommen - wandere nach Sibirien aus - dem Land der Arbeitslosen
Grund der Beschwerde: