Artikel VS Peep - Seite 73

 
Сергей Таболин:

Rufen Sie zunächst Ihren Makler (aus dem Bild) an und erkundigen Sie sich bei ihm, wie er die minimale Preisänderung nennt. 0,00001 von was? In welchen Einheiten wird sie ausgedrückt? Und was ist für sie ein Punkt?

Sie haben also keine Definition für die Unteilbarkeit von Gegenständen?
Das haben Sie sich ausgedacht, oder?

Sie stellen keinen Link zu Ihrem Broker zur Verfügung (um die gleichen Bruchteile von Pips anzuzeigen)

Sergej Tabolin:

Ich sehe eine völlig ungebildete Darstellung (oder im Gegenteil eine sehr kompetente? für eine 100%ige Irreführung?)

Du betreibst also immer noch "Selbstsabotage", indem du denkst, dass point_mt der Punkt ist?

und alle Makler, Banken und Beobachter sind ungebildet und führen Sie in die Irre.
Oder?

 
Roman:

Ich spreche die Sprache der Händler, aber Sie sprechen die Sprache der Amateure, die Ihnen die Forex-Küchen eingebläut haben.
Wenn Sie die Sprache der Händler nicht akzeptieren, haben wir nichts zu besprechen.

Was für Erklärungen haben die Schizophrenen für sich selbst?

 
Taras Slobodyanik:

Nein, nein, es sagt, dass es nur einen point_mt gibt und alles andere ist selbstzerstörerisch (ich kann Beiträge finden)

Die Behauptung ist, dass ein Punkt die kleinste und unteilbare Veränderung in einem Zitat ist. Und Sie suchen beharrlich nach dem, was zwischen den Zeilen steht. Und dort steht nichts, die Zeile ist eins.

 
Taras Slobodyanik:

Sie haben also keine Definition für die Unteilbarkeit von Punkten?
Das haben Sie sich ausgedacht, oder?

Sie stellen keinen Link zu Ihrem Makler zur Verfügung (um die gleichen Bruchteile von Punkten anzuzeigen)

Sie sind also immer noch "eigennützig", wenn Sie denken, dass point_mt ein Punkt ist?

Und alle Makler, Banken und Beobachter sind Analphabeten, die Sie in die Irre führen.
Oder?

Schauen Sie sich bei demselben Makler das Terminal an.

 
Dmitry Fedoseev:

Schauen Sie sich bei demselben Makler das Terminal an.

Na und?
Ich sehe item_mt und ich leugne es nicht)

 
Сергей Таболин:

Die Behauptung ist, dass ein Punkt die kleinste und unteilbare Veränderung in einem Zitat ist. Und Sie suchen hartnäckig nach dem, was zwischen den Zeilen steht. Er sagt nichts aus, es gibt nur eine Zeile.

Es geht nicht um Veränderung, sondern um Messung. Und die Veränderung ist die Größe des Häkchens. Das heißt, der minimale Tick kann ein paar Pips betragen.

 

https://ru.wikipedia.org/wiki/Пункт_(Wirtschaft)

eine minimale Änderung eines Indikators, wenn für diesen Indikator keine kleineren Änderungen vorgesehen sind. Eine Position entspricht einer einzigen Änderung der zuletzt veröffentlichten Zahl für einen Indikator.

 
Roman:

Englisch lernen. Verwenden Sie Übersetzer. Und es ist Ihr Recht, was Sie anstelle einer Klausel verwenden.
Sie irren sich, Ihre Logik gilt nur für den Devisenhandel, während die MQ-Ressource und das MT5-Terminal für andere Märkte, einschließlich der Aktienmärkte, konzipiert sind.
Ich habe es satt, mit Leuten zu tun zu haben, die grundlegende Dinge nicht verstehen, weil sie in Devisenküchen gehandelt haben und glauben, sie hätten ein gewisses Wissen erworben.
Das ist ein Irrtum, denn Forex ist eine außerbörsliche Börse (Spot), nur ein Teil des großen Eisbergs anderer Märkte.
Studieren Sie andere Märkte und Sie werden es verstehen.

Sie verwenden die Namen von Brennholz nach dem, was über sie auf dem Zaun geschrieben steht. Jeder Mensch hat Hooligans auf seinem Zaun stehen - Sie haben es gelesen. Aber es stellt sich heraus, dass es "Brennholz" ist und nicht das, was die Hooligans für Sie geschrieben haben. Und damit heizen Sie Ihren Ofen. Und der Rest von uns mit Brennholz.

Sie wurden jedoch einmal in die Irre geführt. Und jetzt sind alle froh, wenn sie in die Irre geführt werden. Händler ... :)))

 
Taras Slobodyanik:

Na und?
ich sehe die mt-klausel und leugne sie nicht)

Es gibt keine spezielle MT-Klausel, die auf den Seiten von Brokern mit Bruchteilen von Punkten wirbt - das ist klar. Manche Menschen wollen die Realität nicht sehen und fallen auf sie herein.

 
Roman:

Englisch lernen. Verwenden Sie Übersetzer. Und es ist Ihr Recht, was Sie anstelle eines Absatzes verwenden.
Sie irren sich, Ihre Logik beschränkt sich auf den Devisenmarkt, während die MQ-Ressource und das MT5-Terminal auf andere Märkte, einschließlich des Aktienmarktes, beschränkt sind.
Ich habe es satt, mit Leuten zu tun zu haben, die grundlegende Dinge nicht verstehen, weil sie in Devisenküchen gehandelt haben und glauben, sie hätten Wissen erworben.
Das ist ein Irrtum, denn Forex ist eine außerbörsliche Börse (Spot), nur ein Teil des großen Eisbergs anderer Märkte.
Studieren Sie andere Märkte und Sie werden es verstehen.

Sie haben bereits gezeigt, wie gut Sie die Grundlagen beherrschen.)

Sie appellieren an eine gewisse Größe, aber Sie selbst scheitern an den Grundlagen.

Grund der Beschwerde: