FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015 - Seite 1637

 
stranger:
Mit einem Ass?
Oder mit einer "Karte des Geländes". )))
 

Alter, warum hast du mich in den Verkauf getrieben? Jetzt wieder nach einem Umschwung suchen...

 
Nestradamus:

Alter, warum hast du mich in den Verkauf getrieben? Jetzt wieder nach einem Umschwung suchen...

Ich hab's dir ja gesagt, wenn er aufprallt, ist er nicht weit weg)
 
stranger:
Ich habe dir gesagt, dass es nicht weit hüpft, wenn es hüpft.)
Nun, dafür war ich versichert... Die blaue Stütze ging ohne Probleme nach unten, ich hatte nicht erwartet, dass sie zu einem starken Widerstand wird!!!
 
Nestradamus:
Nun, dafür war ich versichert... Die blaue Stütze war kein Problem, ich hatte nicht erwartet, dass sie zu einem starken Widerstand wird!!!!
Was gibt es für ein Bounce zu suchen, beobachten, wie der Lehrer beginnt zu verkaufen und kaufen)))
 
Ja, das Pfund wurde um seine Käufer betrogen)))
 
stranger:
Was gibt es für einen Rebound zu suchen, nur beobachten, wie der Lehrer verkauft und kaufen)))))
Duck verschwand, überließ ihn sich selbst, lockte ihn und ließ ihn zurück... Was für ein Mistkerl...
 
stranger:
Ja, in dem Pfund waren die Käufer sehr gut gedumpt))))
Sie wurden nicht überlistet, sie werden überlistet werden, wenn das Pfund ohne einen Pullback auf 1,44. Dies wird nicht eine gute Zeit, aber es ist nicht eine Umkehrung, die Korrektur und die Ziele 1,59-1,60 noch nicht erfüllt worden, so dass ich denke .
 
Nikolai Romanovskyi:
Sie wurden nicht abgestoßen, sie werden abgestoßen werden, wenn sie nicht auf 1,44 zurückfallen, aber jetzt ist es nicht die Umkehr, sondern die Korrektur, und die Ziele bei 1,59 sind noch nicht erfüllt, so denke ich.
Ich denke, dass nur Kamikaze zwei Drawdowns halten würde, außerdem ist das Ende dieser Korrektur weit entfernt.
 
Nestradamus:
Der Rauch seines Lagerfeuers verscheuchte nicht nur die Mücken, sondern auch alle anderen außer Strange. Tragen Sie eine Gasmaske oder so etwas?
Du rufst, ER kommt raus)))