FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015 - Seite 571

 
Myth63:
Ändern Sie das MM=)

MM ist da keine Hilfe, es wird überall verkauft und gekauft.

Ich habe schon Angst, zu Boo zu wechseln, sie haben mich süchtig gemacht, du kommst und es gibt keine Bestellung)))))

Und Sie müssen gehen))))

 
stranger:

MM ist da keine Hilfe, es wird überall verkauft und gekauft.

Ich habe schon Angst, zu Boo zu wechseln, sie haben mich süchtig gemacht, du kommst und es gibt keine Bestellung)))))

Und Sie müssen gehen)))

die Hälfte davon schließen=) und die Hälfte in BUs =)

ich habe es neulich von einem Investor erfahren =) wenn man jedes Mal, wenn man zu Boo wechselt, 50 % der Aufträge schließen würde, wäre die Rentabilität viel höher =) ich habe es richtig verstanden =)

 
Myth63:

Die Hälfte schließen=) und die Hälfte in einer CU =)

Ein Anleger sagte mir einmal =) wenn Sie bei jeder Überweisung an die CU 50 % der Aufträge abdecken würden, wäre die Rendite viel höher =), dachte ich mir =)

Er hat Recht.
 
stranger:
Er hat Recht.

so ist es (= "Eier" "Huhn" lernt =)

Man muss nur an seinen Fehlern arbeiten und immer alles analysieren =)

 
Myth63:

so ist es (= "Eier" "Huhn" lernt =)

Man muss nur an seinen Fehlern arbeiten und immer alles analysieren =)

So habe ich also meinen Fuß und mein Buh für das letzte Jahr analysiert)

Ok, weg.

 
und eine weitere goldene Regel=), wenn Sie wissen, wofür Sie eine Bestellung aufgeben, wenn Sie Ihr Ziel erreichen, schneiden Sie sofort.....
 
Myth63:

halb schließen=) und halb in einer BU =)

Ein Anleger sagte mir einmal =) wenn Sie bei jeder Überweisung an die CU 50 % der Aufträge abdecken würden, wären die Renditen viel höher =), überlegte ich =)

Der Hauptgedanke ist, alles im Plus abzuschließen und nicht durch Gewinn und Verlust zu teilen. Darüber hinaus stehe ich in einem Schritt zu kaufen und jetzt kann ich es nicht schließen, es ist im Defizit
 
Alexey:
...und jetzt kann ich es nicht mehr schließen, es ist im Defizit.

Ja, nun... Das ist der Weg des Menschen. Bis zum letzten Mann, um seine Verluste zu begrenzen und seine Gewinne zu kürzen.

 
Bicus:

Ja, nun... Das ist der Weg des Menschen. Bis zur letzten Minute, um das Minus zu halten und die Gewinne zu kürzen.

Was können Sie sonst noch tun, wenn Sie einen Verlust alle 20 Pips machen, werden Sie aus dem Geschäft sein, bevor Ihr Gewinn steigt
 
Ian führt etwas im Schilde.