FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015 - Seite 1153

 
Lesorub:

12.12 MSC Live-Streaming des Aspekts...

Ingwer, mach dich bereit!

Einige haben sie bereits abgearbeitet, und Sie sind gerade dabei, sich vorzubereiten)))
 

die es abgearbeitet haben, können Sie einen Drink nehmen...

...damit du nicht vor Glück oder Trauer verrückt wirst...

 

audea zerstreut sich:


 
Lesorub:

audea zerstreut sich:


Ilja, die Bindestriche sind nutzlos, wenn man nicht versteht, was sie bedeuten.
 
stranger:
Ilja, die Bindestriche sind nutzlos, wenn man nicht versteht, was sie bedeuten.
Es ist nicht meine Schuld - es liegt an der Software ...
 
stranger:

Lassen Sie mich Ihnen ein Geheimnis verraten, niemand hier überwacht das echte Konto)))) Oder glaubst du, ich bin am kränksten?)

Ich zeige manchmal ein paar Geschäfte, wenn ich in der Stimmung bin, und es gibt keinen Grund, Leute zu verärgern)

Ich weiß nicht, warum sie die Leute verärgern. Der Centaurader überwacht und ich habe ein anderes Signal, aber das macht normalerweise der mql-Roboter). Ich frage mich, wer den Roboter an Puto Kols testet?
 
Olegts:
Die Centsmen überwachen, ich habe ein anderes Signal gepostet, aber auf mql sind es normalerweise die Roboter, die es pflügen). Ich frage mich, wer den Roboter auf Putocalls testet?

Ich habe es getestet. Ich habe das Signal nicht angezeigt - es hat keinen Sinn. Sie erhalten 60%+/40%-. Kopieren Sie das Signal falsch und es wird beginnen....

Als nächstes kommt der Punkt der Wahrheit, der zurück zum Terminal führt und keine Anrufe mehr zulässt.

 
Lesorub:

audea zerstreut sich:

Bei Kiwi ist es dasselbe. Es ist nur ein bisschen früh und falsch...
 
Olegts:
Die Centsmen überwachen, ich habe ein anderes Signal gepostet, aber auf mql sind es normalerweise die Roboter, die es pflügen). Ich frage mich, wer den Roboter an Puto-Zellen testet?
Man kann sie nicht mit einem Roboter beschreiben.
 
_new-rena:
Bei Kiwi ist es genauso. Es ist ein bisschen früh.
es ist kurz vor dem Dach, es wird untergehen...