FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015 - Seite 1150

 
Lesorub:

supergeheimen ts:

Ich würde heute für 4615-20 kaufen, würden Sie es verkaufen?)))

Habt ihr es ausgequetscht?)))

 
stranger:

Ich würde heute für 4615-20 kaufen, würden Sie es verkaufen?)))

Hast du es?)))

Ich verkaufe immer noch, also können Sie kaufen.
 
Spekul:
Ich verkaufe immer noch, also können Sie kaufen.
Bei 4.620 gebe ich Ihnen die Knete gleich mit.)
 
stranger:
Bei 4620, lass uns gehen, ich gebe dir die Blasen jetzt)))
Warum nicht 1,4634?
 
_new-rena:

Ich persönlich betrachte die Art und Weise, wie ein Börsenmakler mit Guthaben umgeht. Wenn etwas schief gelaufen ist (ein Berechnungsfehler) - verstreut er sich leicht in die Ecken....

Diese Jungs sind ziemlich zäh nach all....

Eine weitere Verschwörung? Welt hinter den Kulissen? Kapitalismus mit dem Grinsen eines Hais?
 
Bicus:
Eine weitere Verschwörung? Welt hinter den Kulissen? Kapitalismus mit dem Grinsen eines Hais?
Stecken Sie das Geld in das Sparschwein! ((( (Nicht für Händler. Sie haben es gekauft - gut, jetzt verkaufen Sie es...)
 
Bicus:
Warum nicht 1,4634?
Das ist der Preis von gestern, er ist nicht mehr relevant)
 
Ja )))) Es ist fast Mitternacht, aber Herman ist immer noch nicht da )))) Der Prog zeigt Käufe, der Oszillator zeigt Verkäufe )))) Der Prog ist zwar intelligenter, aber der Oszillator ist hartnäckiger )))
 
artikul:
Ja )))) Es ist fast Mitternacht, aber Herman ist immer noch nicht da )))) Der Prog zeigt Käufe, der Oszillator zeigt Verkäufe )))) Der Prog ist zwar intelligenter, aber der Oszillator ist hartnäckiger).
Wenn der Euro, gibt es nirgendwo zu verkaufen, das Pfund hat mehr Spielraum nach unten. Und sie wissen selbst nicht, was sie heute tun sollen.)
 
artikul:
Ja )))) Es ist fast Mitternacht, aber Herman ist immer noch nicht da )))) Der Prog zeigt Käufe, der Oszillator zeigt Verkäufe )))) Obwohl das Programm intelligenter ist, ist der Oszillator hartnäckiger ))))
Herman ist mit seiner Bazooka beschäftigt. Ich weiß nicht, was er dort macht (?), gestern war mehr los ....... Saldo ist 0,1% hoch, dann runter ...
Grund der Beschwerde: