FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015 - Seite 1154

 
_new-rena:

Ich habe es getestet, aber ich habe das Signal nicht gezeigt - es hat keinen Sinn.

Dann kommt der Moment der Wahrheit, der zurück zum Terminal führt und keine weiteren Anrufe mehr zulässt.

 
_new-rena:
Sie haben nichts)))))))))))))))))))) ******!!!
Ich entschuldige mich dafür, dass ich mich einmische, aber eine Vorhersage für 7 Paare ist unrealistisch. Wenn Sie das demonstrieren, ziehe ich meinen Hut vor Ihnen (virtuell natürlich). Sagen wir, bis Ende nächster Woche, egal wie hoch die Kurse sind, zumindest nach oben oder unten ab Montagmorgen)))
 

Ein Pulverfass. )

 
tol64:

Ein Pulverfass. )

Taah, das ist ein Geschäftsgespräch. Was ist das Ergebnis des Handels mit diesem System?
 
Olegts:
Ich entschuldige mich dafür, dass ich mich einmische, aber eine Vorhersage für 7 Paare ist unrealistisch. Wenn Sie es vorführen, Hut ab (virtuell natürlich). Sagen wir, bis Ende nächster Woche, egal wie hoch die Kurse sind, zumindest aber ab Montagmorgen nach oben oder unten.))
Ja, das wäre sehr interessant zu beobachten. Ich schließe mich dieser Bitte an. ;)
 
Olegts:
Ich entschuldige mich dafür, dass ich mich einmische, aber eine Vorhersage für 7 Paare ist unrealistisch. Wenn Sie es vorführen, Hut ab (virtuell natürlich). Sagen wir, bis Ende nächster Woche, egal wie hoch die Kurse sind, zumindest nach oben oder unten ab Montagmorgen)))
ich habe die überwachung platziert. es gibt keine prognose, der gewinn - wie es sich herausstellt, wie ich vorher geschrieben habe. das risiko wurde um 10 mal reduziert. ich werde sofort sagen - es ist bereits ein test auf cents. die phase der demo-test ist bestanden.
 
Olegts:
Ich entschuldige mich dafür, dass ich mich einmische, aber eine Vorhersage für 7 Paare ist unrealistisch. Wenn Sie es vorführen, Hut ab (virtuell natürlich). Sagen wir, bis Ende nächster Woche, egal wie hoch die Kurse sind, zumindest nach oben oder unten ab Montagmorgen)))
Oleg, vergiss es))) Natürlich unrealistisch)
 
_new-rena:
Nun, das ist geschäftliches Gerede. Was ist das Endergebnis dieses Systems?

Niemand kann mit Ihnen ein geschäftliches Gespräch führen, da Sie sich nicht einmal die Mühe machen, die Grundlagen zu verstehen.

Das Ergebnis ist für mich zufriedenstellend. ))

 
tol64:

Niemand kann mit Ihnen ein geschäftliches Gespräch führen, da Sie sich nicht einmal die Mühe machen, die Grundlagen zu verstehen.

Das Ergebnis ist für mich zufriedenstellend. ))

Na gut, aber passen Sie auf, was Sie schreiben, sonst beschwere ich mich bei den Moderatoren.
 
tol64:

Ein Pulverfass. )

Und ich sitze da wie ein Trottel(