FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015 - Seite 1035

 
tuma88:
und in der Zwischenzeit hat der Prodroman die lokale Grenze durchbrochen

Sie werden es verstehen, Sie werden alles verstehen)
 
artikul:

Ishim, du bist sehr vernünftig.)

Schau, ein grüner Stier radikal )))) Nach Energie kaufen, nach Oszillator verkaufen )))) Prog lehnte takei ab und setzte alle Aufträge auf Boo und entfernte die Sell Limiters )))). Wenn der Oszillator einige Käufe zeigt, werden wir nach oben gehen ))))

Warum sollte man ohne Bestätigung durch einen grauen Balken kaufen?
Es ist jetzt die Phase "Bereit zum Kauf".
Oder handelt es sich um einen anderen Oszillator?
 
_new-rena:
du bist so verärgert über einen Tag..... er meinte Familienhosen)
und das Pfund hält sich immer noch an meine Prognose von 1,48 (oder 46... was auch immer es war... - Übrigens hat Strange einen Screenshot für die Nachwelt gemacht - wenn er von der Arbeit zurückkommt, wird er ihn zeigen)
 
Ishim:
und das Pfund hält sich immer noch an meine Vorhersage von 1,48 (oder 46...was auch immer es war... - d.h. Strange hat einen Screenshot für die Nachwelt gemacht - wenn er von der Arbeit zurückkommt, wird er ihn zeigen)
Wenn Sie den Preis nicht kennen, geben Sie mir einfach eine Zeichnung.
Danke!
 
Ishim:
und das Pfund hält sich immer noch an meine Vorhersage von 1,48 (oder 46...was auch immer es war... - Übrigens: Seltsamer Screenshot für die Nachwelt - wenn er von seinem Verdienst zurückkehrt, wird er ihn mir zeigen)
also sage ich - gut für ihn) und er sagte, dass es heute Abend Zeit ist, ins Bett zu gehen, wie normale Europäer) nun, "ALLE GEHEN INS DORF!!!" )))
 
Ishim:
Leg dich nicht mit Radikalen an - sie werden dich niedermachen (((.
Freie Radikale sindin der Chemie (in der Regel instabile) Teilchen, die ein oder mehrere ungepaarte Elektronen auf der äußeren Elektronenhülle enthalten. Nach einer anderen Definition ist ein freies Radikal eine Art von Molekül oder Atom, das zu einer unabhängigen Existenz fähig ist (d. h. eine relative Stabilität aufweist) und ein oder zwei ungepaarte Elektronen besitzt. Ein ungepaartes Elektron besetzt das Atom- oder Molekülorbital allein. In der Regel sind Radikale paramagnetisch, da das Vorhandensein eines ungepaarten Elektrons eine Wechselwirkung mit dem Magnetfeld bewirkt. Darüber hinaus kann das Vorhandensein eines ungepaarten Elektrons die Reaktivität stark erhöhen, obwohl diese Eigenschaft der Radikale sehr unterschiedlich ist. )))
 
tuma88:
und warum sollte der graue Balken ein Kauf ohne Bestätigung sein?
Im Moment ist es die Phase "Bereit zum Kauf".
Oder ist das ein anderer Oszillator?
1,05, Verkaufsstopp bei 1,490, wenn es gelingt, diesen Wert zu durchbrechen, ist das Ziel 1,035 - von dort aus kann es dann zur Korrektur nach oben gehen. (es hat gerade die Trendbären getroffen und wurde traurig...)
 
tuma88:
für das Profurset eine Skizze anfertigen.
Danke!
Ich habe alles aufgeschrieben, die Korrektur ist gut - nehmen Sie so viel, wie Sie wollen))))
 

Niemand handelt mit Kiwi, oder?

Ich schlage vor, den Euro-Kiwi zu salzen)

 
tuma88:
und warum sollte der graue Balken ein Kauf ohne Bestätigung sein?
Im Moment ist es die Phase "Bereit zum Kauf".
Oder handelt es sich um einen anderen Oszillator?
Ja, es ist jetzt so weit )))) Der Oszillator ist derselbe )))) Und jeder hat seine eigene Bestätigung )))) Ich bin bereits formell in einem Aufwärtstrend, aber meine Käufe werden durch die Werte des Oszillators gefiltert )))) Vielleicht gehen wir wieder runter ))))
Grund der Beschwerde: