FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015 - Seite 1030

 
Lesorub:

vor einiger Zeit einen Audi geschenkt, haben Sie davon Gebrauch gemacht?


Ich habe gestern nach dem oberen Balken gefragt - was er bedeutet, aber keine Antwort ....
 
stranger:
Bringen Sie den Meister nicht mit obskuren Schimpfwörtern in Verlegenheit))))
Ihm fehlt ein Druckmittel, und er wird die Devisen umdrehen!
 
stranger:

Ich weiß nicht, wie es sich mit dem Euro verhält, aber denken Sie darüber nach: Kaufen Sie das Pfund auf der Intraday-Unterstützung am Abend, nachdem Europa geschlossen hat. Ich weiß, es ist ein schlechter Zeitpunkt, um Entscheidungen zu treffen)

Ok, ich werde jetzt weniger oft schreiben, morgen auf dem Lande, totes Modem, alle Freuden des Lebens)

Wo ist das Geld? (с)
 
Ishim:
Wo ist das Geld, Zin? (с)
aaaaah, auf dem Land ist es wie in Griechenland, der Mann mit dem Geld ist dort ein Gott)
 
_new-rena:
Ich habe gestern nach der oberen Leiste gefragt - was sie bedeutet, aber Sie haben immer noch nicht geantwortet....

Eingangsbereich...

 
_new-rena:
aaaaah, das ist wie in Griechenland auf dem Lande, der Mann mit dem Geld ist dort ein Gott)
Schade, dass Myth die Haftbefehle verwechselt hat: ((((( wäre jetzt der richtige Ort! (Ich denke an einen Ort zum Arbeiten... tagsüber Zauberer abends Modem Mädchen))))))
 
stranger:

Ich weiß nicht, wie es sich mit dem Euro verhält, aber denken Sie darüber nach: Kaufen Sie das Pfund auf der Intraday-Unterstützung am Abend, nachdem Europa geschlossen hat. Ich weiß, es ist ein schlechter Zeitpunkt, um Entscheidungen zu treffen)

Ok, ich werde jetzt weniger oft schreiben, morgen auf dem Lande, totes Modem, alle Freuden des Lebens)

andere Stuntmen's Indizes sind für ihre Session.... hochgezogen schauen wir zu
 
Ishim:
Schade, dass Myth die Haftbefehle verwechselt hat: (((((. Jetzt könnte man irgendwo nachsehen! (Ich denke, irgendwo, wo man leben kann... tagsüber Zauberer abends modem girls))))))
er ist einfach ein bisschen zu viel Risiko eingegangen... Sie haben Recht.
 
Lesorub:

Eingangsbereich...

ok. das bild ist jetzt komplett. ich werde bald schreiben, wenn der trajdun aus mir herausspringt und die muse einspringt)
 
artikul:
Die Ausgrabung wird fortgesetzt )))) Prog verschob den Abschlag um 03405 auf der eu ))))

Ich hatte es auf 0,9800 auf dem prowrset verschoben.



Danke!