FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015 - Seite 1037

 
tuma88:
jetzt 1,0548.

aber warum ein Verkaufsstopp bei 1,05?

48p extra ?

Danke!
Euro, Euro... der Euro-Kiwi hat jetzt innerhalb weniger Minuten 230 Fürze im 4-stelligen Bereich gehabt....
 
iIDLERr:
die Eura des Salzes. 0,8 rockt.
bei 0,98 vielleicht.

aber 0,8..... ist ein sehr großer Boden.

Danke!

(ich denke, ich werde mich als Beobachter anmelden).
 
_new-rena:
wir werden so selten von ihm besucht)
Philosophische Frage! Sie alle kennen die Schwalben (nicht Tscheburaschki) und die Tatsache, dass sie zielstrebig und manchmal ein Jahr lang wachsen (ein Pamm wurde 3 Jahre lang gehandelt, bevor er 5000% verlor), und dann ein plötzlicher Verlust - stellen Sie sich einen Verlust durch höhere Gewalt vor. Worin besteht also der Erfolg des schrittweisen Wachstums des Eigenkapitals? (die Hauptgründe sind nicht einmal annähernd mittelwertig, was ist also der Erfolg? auch wenn er nur vorübergehend ist)
 
tuma88:
jetzt 1,0548.

aber warum ein Verkaufsstopp bei 1,05?

48p extra ?

Danke!
1.05 ist das Niveau ! der Verkaufsstopp liegt bei 1.49
 
Ishim:
Eine philosophische Frage! Sie alle kennen die Martins (nicht die Chaebols) und wissen, dass sie zielstrebig und manchmal ein Jahr lang wachsen (ein Pamm handelte drei Jahre lang, bevor er 5000 % verlor), und dann ein starker Rückgang - stellen Sie sich einen Rückgang durch höhere Gewalt vor. Worin besteht also der Erfolg des schrittweisen Wachstums des Eigenkapitals? (die Hauptgründe liegen nicht einmal in der Nähe der Durchschnittswerte, was ist also der Erfolg?)

OK. Gute Frage.

ein martin ist der keim eines plummer.

Der Schlüssel ist, auf ein zuverlässiges Signal zu reinvestieren und eine gute Menge zu handeln und Flöhe zu fangen. das ist alles) beginnen mit einer Mindesteinlage, die Sie nicht verschont werden wollen.

 
Ishim:
Philosophische Frage! Sie alle kennen die Martins (nicht die Chaebols) und die Tatsache, dass sie zielstrebig und manchmal ein Jahr lang wachsen (ein Investor handelte 3 Jahre lang, bevor er 5000% verlor), und dann ein plötzlicher Verlust - stellen Sie sich einen Verlust durch höhere Gewalt vor. Worin besteht also der Erfolg des schrittweisen Wachstums des Eigenkapitals? (die Hauptgründe liegen nicht einmal in der Nähe der Durchschnittswerte, wo ist also der Erfolg?)
_new-rena:
Euro, Euro... jetzt auf der eurokivi in ein paar Minuten 230 Fürze von 4 Ziffern warO....
Verstanden?
oder übersehen? )))

Vielen Dank!
 
tuma88:
Verstanden?
Oder haben Sie es verpasst? )))

Danke!
Natürlich habe ich das und ich salze immer noch... Ich habe dir gesagt...
 

Offensichtlich sind die Posten selbstliquidierend...

den Kanadier pünktlich zu den morgigen Nachrichten zu verkaufen:


 
Lesorub:

Offensichtlich sind die Posten selbstliquidierend...

den Kanadier pünktlich zu den morgigen Nachrichten zu verkaufen:


160 weitere eurokivi-Furze gequält....
 
_new-rena:
weitere 160 Fürze auf eurokivi....
der Kurs lief über Nacht...
Grund der Beschwerde: