FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015 - Seite 966

 
Spekul:

Ich bin von einer 5 auf eine 4 gesunken, weil ich die schwimmende Ausbreitung leid war.

Wem sagen Sie das, die schwimmende Spanne ist ein Missverständnis.
 
tuma88:
Es ist irgendwie seltsam.

Blaue Linie über der rosa Linie.

Dann deren Schnittpunkt und wieder die blaue Linie über der rosa Linie.

Der Abwärtstrend hat sich fortgesetzt.

Wo ist das Aufwärtssignal?

oder ist es zu früh?
Ist es unsere Euro-Banane oder was?

Danke!

Das rosafarbene (man kann es nicht sehen) ist ein Signal, aber ich mag es noch nicht. Das blaue ist ein digitalisiertes Zitat, bei dem das Rauschen entfernt wurde.

Ich habe die Volumina studiert und es scheint mir, dass wir lernen sollten, mit der aktuellen Situation zu handeln, denn es macht keinen Sinn, eine Tagesprognose zu machen. Mir scheint, dass nur ein zufälliges Zusammentreffen mit einer Vorhersage möglich ist. Wenn Sie eine Vorhersage machen müssen, die viel weiter geht. In diesem Fall sinkt das Risiko erheblich, da Drawdowns möglich sind. Auch auf eure bisher - bis Anfang 2017 Prognose unter 0,9, aber das ist nicht für mich)

 
Lesorub:

Vielleicht gibt es hier ein Erdhörnchen?



Dies ist die Grenze zum März. Sie ist heute verflogen, da der Vertrag heute ausgelaufen ist.

Wenn Sie in der Grafik nach links blättern, können Sie sehen, wie diese Grenzen durchbrochen werden.

Es gibt keinenGral!

Ich danke Ihnen!
 
Lesorub:

vielleicht liegt hier ein Erdhörnchen auf der Lauer?


Das Signal befindet sich in der Differenz zwischen Puts und Calls und ist sehr nahe an gelb. Irgendetwas stimmt nicht....

aber wenn der Screenshot korrekt ist, ist es ein Kauf, 100%.