FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015 - Seite 966

 
Spekul:

Ich bin von einer 5 auf eine 4 gesunken, weil ich die schwimmende Ausbreitung leid war.

Wem sagen Sie das, die schwimmende Spanne ist ein Missverständnis.
 
tuma88:
Es ist irgendwie seltsam.

Blaue Linie über der rosa Linie.

Dann deren Schnittpunkt und wieder die blaue Linie über der rosa Linie.

Der Abwärtstrend hat sich fortgesetzt.

Wo ist das Aufwärtssignal?

oder ist es zu früh?
Ist es unsere Euro-Banane oder was?

Danke!

Das rosafarbene (man kann es nicht sehen) ist ein Signal, aber ich mag es noch nicht. Das blaue ist ein digitalisiertes Zitat, bei dem das Rauschen entfernt wurde.

Ich habe die Volumina studiert und es scheint mir, dass wir lernen sollten, mit der aktuellen Situation zu handeln, denn es macht keinen Sinn, eine Tagesprognose zu machen. Mir scheint, dass nur ein zufälliges Zusammentreffen mit einer Vorhersage möglich ist. Wenn Sie eine Vorhersage machen müssen, die viel weiter geht. In diesem Fall sinkt das Risiko erheblich, da Drawdowns möglich sind. Auch auf eure bisher - bis Anfang 2017 Prognose unter 0,9, aber das ist nicht für mich)

 
Lesorub:

Vielleicht gibt es hier ein Erdhörnchen?



Dies ist die Grenze zum März. Sie ist heute verflogen, da der Vertrag heute ausgelaufen ist.

Wenn Sie in der Grafik nach links blättern, können Sie sehen, wie diese Grenzen durchbrochen werden.

Es gibt keinenGral!

Ich danke Ihnen!
 
Lesorub:

vielleicht liegt hier ein Erdhörnchen auf der Lauer?


Das Signal befindet sich in der Differenz zwischen Puts und Calls und ist sehr nahe an gelb. Irgendetwas stimmt nicht....

aber wenn der Screenshot korrekt ist, ist es ein Kauf, 100%.

Der Screenshot muss die Summe der Puts und Calls enthalten, dann wird es klar. Wenn es mehr Calls gibt, sind sie zu kaufen, wenn es mehr Puts gibt, sind sie zu verkaufen. Der Unterschied zwischen ihnen ändert sich ständig, mit 100%iger Genauigkeit, genau wie das Zitat, aber vor 10 Minuten... Es ist also sinnlos.

 
_new-rena:

Das Signal liegt in der Differenz zwischen Puts und Calls und ist sehr nahe an gelb. Irgendetwas stimmt nicht....

aber wenn der Screenshot korrekt ist, ist es ein Kauf, 100%.

Der Screenshot muss die Summe der Puts und Calls enthalten, dann wird es klar. Wenn es mehr Calls gibt, ist es ein Kauf, wenn es mehr Puts gibt, ist es ein Verkauf.

Das Einzige, was noch zu tun ist, ist herauszufinden, was zu kaufen ist.
Der April-Vertrag oder der nächste Quartalsvertrag (Juni).






 
_new-rena:
Der Unterschied zwischen ihnen ändert sich ständig, mit 100-prozentiger Genauigkeit, wie es im Zitat heißt, aber vor 10 Minuten...Es gibt also keinen Grund dafür.

Tol scheint der Sache auf den Grund gegangen zu sein)
Und der Artikel sagte ein negatives Delta voraus (siehe, wie es am Ende abwärts ging).



Danke!
 
tuma88:
Es bleibt abzuwarten, welchen Weg man einschlägt ?
Der April-Vertrag oder der nächste Quartalsvertrag (Juni).

Sie addieren alles, egal in welchem Monat sie sich befinden - die Volumina für Puts separat und auch für Calls. wo Sie öffnen - wie ich oben geschrieben habe. ich sollte gleich sagen - Sie können nicht von Hand nachverfolgen, weil sich die Volumina jede Minute ändern. Levels, die gezählt werden können, machen keinen Sinn.
 
tuma88:

Tol scheint der Sache auf den Grund gegangen zu sein)
Und der Artikel hat ein negatives Delta vorausgesagt (siehe Abwärtsspirale).



Danke!
Ja, ich bin der Sache auf den Grund gegangen und sehr enttäuscht, da dies 3 Monate nutzloser Arbeit zunichte gemacht hat.
 
wenn der Preis fällt ....
Ist es interessant, zu kaufen oder zu verkaufen?
Und wenn der Preis von .... sinkt, ist das ein Indikator?
Das bedeutet, dass wir die Firma jetzt verkaufen müssen.

Ich danke Ihnen!
 
tuma88:
wenn der Preis fällt ....
Ist es interessant, zu kaufen oder zu verkaufen?
Und wenn der Preis von .... sinkt, ist das ein Indikator?
Das bedeutet, dass wir die Firma jetzt verkaufen müssen.

Ich danke Ihnen!
Das Signal ist in der Pipeline. Es wird in etwa so aussehen - je nachdem, wie viel Verwirrung es mit dem Rauschen gibt, so viel ist zu nehmen. es gibt 3 Punkte von 4 Schildern unten Sie können es stehlen), aber das Signal ist bereits eine Stunde alt, so...