FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015 - Seite 940

 
Spekul:
es ist keine gute Aufgabe, Jugendliche auf den Weg zu bringen, und dann wird man dafür verantwortlich gemacht))))
ja =) nun, ich bin daran gewöhnt =) ich habe meine Ziele immer verteidigt, und seltsamerweise =) haben sich meine Ziele immer erfüllt =))
 
Myth63:

Ich unterrichte nicht.

Ich gebe keinen Unterricht, aber die Grundlagen sind hier dargelegt worden.

Aber wenn man erst einmal die Grundlagen beherrscht, wird es interessant sein, selbst etwas zu finden und zu verstehen.

z. B. mittelfristige und langfristige Kursbewegungen sowie die wirklich coolen Intraday-Kurse =)

Sie müssen nur bedenken, dass das Volumen nicht vom Markt kommt !!!!!.

Hier waren Zeichnungen von 1,5338 zeigt Käufe und in der Nähe des Niveaus von 1,5295, aber nichts passiert von diesen Ebenen ... Und wie ist dies in Bezug auf das Volumen Handel erklärt?
 
azfaraon:
Hier gab es Zeichnungen mit 1,5338 zeigt Käufe und in der Nähe des Niveaus von 1,5295, aber nichts passiert von diesen Ebenen ... Und wie ist dies in Bezug auf das Volumen Handel erklärt?
ich gezeigt habe? =)
 
Myth63:
Habe ich es gezeigt? =)
Seltsam ... Ich verstehe, dass Sie ihn fragen können ... Ich verstehe, dass Sie das gleiche Prinzip anwenden ... Oder ist es wie das Elliott-Prinzip, jeder schaut irgendwo hin und sieht etwas anderes?
 
azfaraon:
Seltsam ... Ich verstehe, was Sie sagen, und fragen Sie ihn ... Ich denke, Sie verwenden das gleiche Prinzip ... Oder dieses Prinzip wie das Elliot-Prinzip, jeder sieht irgendwo und sieht etwas anderes?

Geben Sie mir den Link, ich werde es mir ansehen... (aber es handelt sich eher um Bildschirme für den Einführungstag =)

 

und hier ist ein Bild des Plans für den Anfang der Woche =)

Am Montag gingen wir dorthin, wo wir hinwollten. 5350+- blieb fast 2 Tage lang auf diesem Niveau.

Und schon um 10 Uhr wusste ich, dass es eine Panne geben würde.

2015.03.04 10:00; 1.5366; 1.5360; 1.5298;

und obendrein keinen einzigen Tag mit überbietenden Käufern=) wir verkauften über 5505, gewannen 2 Levels an Käufern und flogen =)

und ich erinnere mich, dass ich sagte, ich hätte Zeit zum Kaufen =) gerade letzten Montag =)

 
Myth63:

und hier ist ein Bild des Plans für den Anfang der Woche =)

Am Montag gingen wir dorthin, wo wir hinwollten. 5350+- blieb fast 2 Tage lang auf diesem Niveau.

Und schon um 10 Uhr wusste ich, dass es eine Panne geben würde.

2015.03.04 10:00; 1.5366; 1.5360; 1.5298;

und obendrein keinen einzigen Tag mit übergewichtigen Käufern=) über 5505 hinausgestapft, 2 Levels an Käufern gewonnen und geflogen =)

Wir stehen also wieder am Anfang? Mit anderen Worten, es braucht Zeit, um an Volumen zu gewinnen und dann aufwärts zu gehen?
 
azfaraon:
Also alles von Anfang an? Sie brauchen also Zeit, um das Volumen aufzubauen und dann nach oben zu gehen?
die Zeit wird es zeigen =) Ekpiration =) alles wird vergehen =) wir werden denken =)
 
Myth63:
die Zeit wird es zeigen =) die Ekpiration =) wird alles bestehen =) lasst uns denken =)
Wann warten Sie? Sie wissen, dass ))))
 
Myth63:

Immer noch am Rande des Wahnsinns? =)


Hallo zusammen!
Unsere Schlampe ist nicht aufgestiegen.

Gibt es dafür eine Erklärung?

Ich danke Ihnen!
Grund der Beschwerde: