FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015 - Seite 1535

 
Vizard_:
Wer ist der Beamte?
Frau Lehrerin, wussten Sie das nicht? )))) Er ist verantwortlich für eine Hütte dort)))))))))))))) Aus SEINEN Worten entnehme ich, dass es sich um ein staatliches Unternehmen handelt, wer würde IHN in einem privaten Unternehmen halten, schauen Sie ihn sich an)))))))))))))
 
stranger:
Frau Lehrerin, wussten Sie das nicht? )))) Er ist für eine Barackensiedlung zuständig. ))))))))))))))
Du verarschst mich... er ist ein Lagerist in der Basis... oder etwas....
 
Ishim:

hat die Übernahme abgeschlossen, das reicht fürs Erste.

Sensei! Sie sind mein Idol! )))
 
Ishim:
der Hausmeister! (private Garage)
Das stimmt - der Hausmeister... Es tut mir leid... mein Fehler...
 
Evra malt dort etwas hart - Kopf und Schultern? Gefälscht?
 
Daniil Stolnikov:
Evra malt dort etwas hart - Kopf und Schultern? Gefälscht?
Ich bin nicht in den Zeichnungen überhaupt, aber die nächste Unterstützung ist bei 1,1127, aber ich glaube nicht, dass wir es sehen werden.
 
stranger:
Ich bin nicht in den Zeichnungen überhaupt, aber die nächste Unterstützung ist bei 1,1127, aber ich glaube nicht, dass wir es sehen werden.
Die Verkäufe werden jetzt härter, ich denke, es wird im Korridor von 1145-1285 und dann bei 1,1510 fliegen.
 
stranger:
Ich bin nicht in den Zeichnungen überhaupt, aber die nächste Unterstützung ist bei 1,1127, aber ich glaube nicht, dass wir es sehen werden.
Betrachtet man den Ausbruch aus meiner Vorhersage (den Ausbruch von 1,138), ist ein Pullback auf 1,1058-1,085 möglich.
 
Ishim:
Ziehen Sie das Pfund herunter, zeigen Sie etwas Geschick.

Du bist im Handumdrehen von den Autosites zurück...

Du sabberst schon, oder? )))

 
Ishim:
Nein, es gibt genug zu sabbern für dich.
Was immer Sie sagen, Foreman ))))
Grund der Beschwerde: