FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015 - Seite 941

 
tuma88:

Hallo zusammen!
Unsere Schlampe ist nicht aufgestiegen.

Gibt es dafür eine Erklärung?

Ich danke Ihnen.

Wie meinen Sie das? =)

 
Myth63:

Wie meinen Sie das? =)

unsere kleine Alraune).

Eurochka.


Ich danke Ihnen!
 
tuma88:
über unsere Alraune )

Eurochka .


Danke!

Nichts Interessantes hier so weit, schwebt um +- 25 Pips aus dem Kanal. Leute kaufen, versuchen, den Boden zu fangen. aber starke Käufe beginnt von 1,10 ein wenig niedriger.

Der Einbruch war am Dienstag vorbestimmt. ( Preiswunschlevel unter allen Herrschern)

 
Myth63:

Hier gibt es noch nichts Interessantes.

Vielen Dank! )

Ich habe ein wenig gekauft)
 
Myth63:

Nichts Interessantes hier so weit, schwebt um +- 25 Pips aus dem Kanal. Leute kaufen, versuchen, den Boden zu fangen. aber starke Käufe beginnt von 1,10 ein wenig niedriger.

Der Einbruch war am Dienstag vorbestimmt. (Niveau des Preiswunsches unter allen Herrschern)

Sie haben nicht bemerkt, wie Sie verschlafen haben, der Tiefpunkt wurde am 26. Januar erreicht, und jetzt wird versucht, sich auf diesem Tiefpunkt zu konsolidieren. Danach wird es zu einem Ausbruch auf ein neues Tief kommen.
 
Alexey:
Ehe man sich versieht, wurde die Talsohle am 26. Januar erreicht, und nun wird versucht, sich auf dieser Talsohle zu konsolidieren. Danach wird es einen Ausbruch zum neuen Tief geben.
Ich handele nicht mit diesem Paar (ich habe es schon oft gesagt), ich handele es sehr selten. aber ich analysiere es).
 
Myth63:
es ist nicht mein Paar (das habe ich schon oft gesagt), ich handele es sehr selten. aber ich analysiere es=)
Vielleicht wollen Sie also Analytiker werden!
 
Myth63:

Denken Sie nur daran, dass die Mengen nicht vom Markt kommen!!!!!

von Optionen kommen?

Aber gab es vor 300 Jahren schon Möglichkeiten?
oder hat sich seither etwas geändert?

oder war damit gemeint, dass die Pose durch Grenzen gewonnen wird? Ist der Anstieg des Volumens ein Schlag ins Wasser?

Danke!
 
chepikds:
Vielleicht sollten wir also zu den Analysten gehen, zumindest eine Zeit lang.
Guten Abend ... Entschuldigung, wenn ich mich einmische ... Ich sehe den Euro nicht unter 1,1000 (1,1020-30 vielleicht)...
 
chepikds:
Vielleicht möchten Sie also Analytiker werden.
Nein =) nicht mein Ding =) vor allem auf den Euro =) es hat eine Spezifität zu gehen über Ebenen von 25-50 Pips
Grund der Beschwerde: