FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015 - Seite 937

 
Paare, die heute schwarzarbeiten ....
 
lactone:

Ich kaufe Gold nur noch bei etwa 1200, ohne Zielvorgabe (nicht unter 1290)

Nun, warten auf das Pfund zu kaufen für eine lange Zeit bei 1,52 oder wie sich herausstellt. (aber nicht vom Strom).

hier denke ich auch ein spezielles Konto zu eröffnen, ein Kreuz audiuchif oder kiwichif, wenn sie wieder nach unten rollen. Wiederum für eine lange Zeit. Vielleicht sogar für ein halbes Jahr.

All diese Angebote und Pläne - natürlich ohne Stopps.

Das war's.

Ich werde in den nächsten Monaten sicher nicht in Audi oder Kiwi einsteigen. Der Yen wird es auch nicht.

Und hier bin ich nun:


1,06 oder so.

Ja, und das haben wir auch fast... Es ist nur so, dass es Ebenen für die Pips und für die Nachfüllungen gibt...


 
Lesorub:
Schwarzarbeit bei den Paaren heute ....
Anscheinend wird das Pfund schon vor den Nachrichten aufgekauft, so dass es bis Freitag so bleiben wird
 
Spekul:
Nein, keine Pose für ihn, ich habe das Pfund im Angebot
Nun, Strange hat sich über unsere Ziele und den Niedergang lustig gemacht...
 
Lesorub:
Nun, Strange hat sich über unsere Ziele und den Rückgang lustig gemacht...
Mal sehen, ob ich unter 1,5250 schließen kann
 
SEVER11:

Ja, und das haben wir auch fast... Es ist nur so, dass es Ebenen für die Kerne und für die Toppings gibt...


P.S. Ich erinnere mich, dass ich einmal mitten in deinen Zonen-Builds war (als du auf dem Flip eine Rallye gemacht hast...)

P.S. Ich erinnere mich, dass ich mich einmal mit dem Aufbau Ihrer Zonen beschäftigt habe (als Sie Vorträge zur Alphabetisierung hielten), aber nie wirklich den Dreh raus hatte))))

 
lactone:

Für Pips sollte die EU wenigstens eine gewisse Streuung vornehmen)))

P.S. Ich erinnere mich, dass ich mich einmal mit dem Aufbau deiner Zonen beschäftigt habe (als du eine Lektion gegeben hast), aber nie "den Dreh raus hatte")))

Und das zu Recht, kein Grund zur Aufregung... Ich überlege tatsächlich, die alte Version vom Markt zu nehmen, um auf Nummer sicher zu gehen...

...sonst wird noch jemand zu diesem Thema in die Pfanne gehauen...

für den Moment denken...


 
Und warum gibt es immer noch keine Strandung? Ich frage mich, was der Grund dafür ist ... Geben Sie eine Erklärung (Ihren Standpunkt) ... Schließlich ist es ein Forum ... Es ist keine Sünde, sich mitzuteilen
 
azfaraon:
Und warum gibt es noch keine Strandung? Ich frage mich, was der Grund dafür ist... Geben Sie ein paar Erklärungen (aus Ihrer Sicht)... Schließlich ist es ein Forum... Es wäre schön, wenn Sie sich austauschen könnten.

Er hat es einfach satt, das Gleiche hundertmal zu erklären...

Wir verkaufen bis zu diesem Niveau und warten dort auf weitere Entwicklungen... Konsequenz und Unter....


 
SEVER11:

Er hat es einfach satt, das Gleiche hundertmal zu erklären...

Wir verkaufen bis zu diesem Niveau und warten dort auf weitere Entwicklungen... Konsequenz und Unter....


So sind alle seine Niveaus von 1,5338 und 1,5295 überschritten ...

Grund der Beschwerde: