Nicht-dynamischer Handel. - Seite 9

 

Über die Terminal-Hilfe:

Ein technischer Indikator ist eine mathematische Umwandlung des Preises und/oder des Volumens eines Finanzinstruments zur Vorhersage künftiger Preisbewegungen. Auf der Grundlage von Signalen technischer Indikatoren werden Entscheidungen darüber getroffen, wie und wann eine Position eröffnet oder geschlossen werden soll.

Kann man auf der Grundlage dieser Definition sagen, dass der Vorgang des Vergleichs der Preise von (benachbarten) Barren nicht unter die Definition eines technischen Indikators fällt?

 
transcendreamer:
dann bleibt noch der blinde Versand

Ja, genau so. ))

Genauer gesagt, geht es folgendermaßen:

Wir nehmen alle auf dem Server verfügbaren Symbole in ein Array auf. Und nach dem Zufallsprinzip, indem wir nur die Namen ausprobieren, die an sich keine Indikatoren sind, eröffnen wir Positionen.

Dann wird es ein echter indikatorloser Handel sein.

Wir können es schließlich zusammenfassen, um alle glücklich zu machen. )

  • Für die meisten. Beim indikatorlosen Handel werden die reinen Daten eines Finanzinstruments verwendet. Außerdem ist sie bereits in den Köpfen der Mehrheit als die verständlichste Erklärung verankert (man muss nicht nachdenken, vielleicht ist es einfacher).
  • Nicht zur Mehrheit gehören. Es gibt keinen indikatorlosen Handel, da alle Daten, die gemessen/verglichen/akkumuliert werden können, im Grunde ein Indikator sind.
  • Für die Super-"Profis". Für diese Kategorie gibt es keine Schranken. Sie müssen nur den Namen des Werkzeugs hören. Sie können ihr unendlich flexibles Bewusstsein, das direkt mit einer höheren Intelligenz verbunden ist, nutzen, um die Ecken der Buchstaben zu berühren und so unglaublich glatte Facetten zu erzeugen. Sie können den Namen in ihrer Vorstellung ablecken, um ihn zu schmecken. Tanzen Sie im Pachanga-Stil und vieles mehr.
 
transcendreamer:

aber um eine Position zu eröffnen, müssen Sie Kurse von Ihrem Broker anfordern

es gibt also überhaupt keine Nicht-Syndikatorstrategien

Nicht unbedingt. Sie können zum aktuellen Marktpreis kaufen.
 

Hier ist ein Beispiel von mir. Diese Idee oder Philosophie ist meine, wie auch immer man sie betrachten mag.

Wenn wir feststellen müssen, ob es regnen wird oder nicht, schauen wir nach oben. Wenn es schwarze Wolken gibt, besteht eine gute Chance auf Regen. Der Regenanzeiger, das sind "schwarze Wolken".

Und mein Roboter verwendet den Indikator für schwarze Wolken nicht. Er macht Folgendes: Er sieht nach, ob es regnet, er öffnet einen Regenschirm und es ist ihm egal, ob schwarze Wolken am Himmel sind oder nicht.

Er handelt gemäß seiner Besessenheit. Ich habe ihm beigebracht: Wenn es regnet, muss man den Schirm aufspannen, und zwar als Regenschutz, d.h. ich habe keine Blinker gesetzt.

Und er hat viele solcher "Werkzeuge" wie einen Regenschirm.

 
Wolken sind die Ursache für Regen. Regen ist eine Folge der Ursache. Beim nicht handelbaren Handel muss man also auf die Folgen reagieren. Oder?
 
barabashkakvn:
Wolken sind die Ursache für Regen. Regen ist eine Folge der Ursache. Beim nicht handelbaren Handel muss man also auf die Folgen reagieren. Oder?
Das ist richtig! Das ist nicht das, worüber ich schreiben wollte.
 
Petros:

Hier ist ein Beispiel von mir. Diese Idee oder Philosophie ist meine, wie auch immer man sie betrachten mag.

Wenn wir feststellen müssen, ob es regnen wird oder nicht, schauen wir nach oben. Wenn es schwarze Wolken gibt, besteht eine gute Chance auf Regen. Der Regenanzeiger, das sind "schwarze Wolken".

Und mein Roboter verwendet den Indikator für schwarze Wolken nicht. Er macht Folgendes: Er sieht nach, ob es regnet, er öffnet einen Regenschirm und es ist ihm egal, ob schwarze Wolken am Himmel sind oder nicht.

Er handelt gemäß seiner Besessenheit. Ich habe ihm beigebracht: Wenn es regnet, muss man den Regenschirm aufspannen, und zwar als Regenschutz, d.h. ich habe keine Blinker gesetzt.

Und er hat viele solcher "Werkzeuge" wie einen Regenschirm.

Mindestens zwei Staaten:

  • Es gibt Regen.
  • Kein Regen.

Das ist ein guter Indikator. ))

 

Eine Art Manie. Es muss so wichtig sein, zu glauben, dass keine Indikatoren verwendet werden, auch wenn dies nicht der Fall ist. )))

Es handelt sich eher um eine Marketingmaßnahme, bei der der Kunde durch etwas Neues angelockt wird, was nicht unbedingt und sehr oft der Fall ist.

 
barabashkakvn was wollen Sie hier hören? Ist es möglich, ohne Indikatoren zu handeln? Ich denke, Sie kennen die Antwort auf diese Frage. Woran genau sind Sie interessiert?
 
tol64:

Eine Art Manie. Es muss so wichtig sein, zu glauben, dass keine Indikatoren verwendet werden, auch wenn dies nicht der Fall ist. )))

Es handelt sich eher um eine Marketingmaßnahme, bei der der Kunde durch etwas Neues angelockt wird, was nicht unbedingt und sehr oft der Fall ist.

Hier ein weiteres Beispiel.

Draußen schläft ein Hund. Es gibt 2 Möglichkeiten zu bestehen.

1 Sie beginnen aus der Ferne, sie zu untersuchen. Ist der Hund groß oder klein, schläft er oder nicht, wacht er auf, wenn er schläft, oder nicht, ist die Rasse ruhig, intelligent oder dumm und aggressiv, usw.

Und Sie beginnen festzustellen, ob der Hund angreifen wird oder nicht. Angenommen, Sie stellen fest, dass der Hund nicht angreift, aber Sie irren sich. Was tun Sie dann? (Wenn Sie falsch raten, verlieren Sie Ihre Einlage).

2 Sie sammeln Schutzausrüstung wie einen Stock, einen Stein, ein Messer, eine Pistole usw. Und es spielt keine Rolle, ob der Hund angreift oder nicht. Sie werden sich ruhig verhalten, je nach der Situation.

eine der Verteidigungsmaßnahmen anwenden.

Ich bevorzuge die zweite Methode, weil es unmöglich ist, vorherzusagen , ob der Preis steigen oder fallen wird.

Grund der Beschwerde: