FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015 - Seite 944

 
azfaraon:
Ich sehe auf Ihren Charts, dass die Abstände zwischen den Linien fast gleich sind (das ist, was ich meine... für mich selbst fand ich ein bestimmtes Muster vor langer Zeit , dass der Markt nur eine Zahl und durch die Zeit durch den Preis hat ).Ich habe versucht, eine Eule zu schreiben und es funktioniert... so Abstände sind fast gleich oder was oder Sie nicht darauf achten *?
Das ist interessant, was ist die magische Zahl?
 

Pfund-Zieher:


 
tuma88:

Hallo!
Unsere Hündin ist nicht aufgestiegen.

Gibt es dafür eine Erklärung?

Ich danke Ihnen!
Heute wirft die EZB die Druckerpresse zur quantitativen Lockerung an, man kann sich vorstellen, wozu das führen kann, der Euro wird zum Schaufeln zur Verfügung stehen, bzw. der Preis sollte sinken, also verkaufen sie ihn im Voraus, im Allgemeinen bewegen wir uns auf die Parität zu, und sobald sie uns die Zahlen geben, wird sich zeigen, ob wir heute noch ein paar Ziffern fallen oder wieder ein wenig zulegen
 

In der Tat, morgen ist auch ein neuer Tag, so dass der Markt eine echte Attraktion sein wird, ich denke, eine Menge Leute werden verkaufen oder Geld verlieren, ist es besser, an der Seitenlinie zu rauchen, wie Myth schrieb

Sobald sie anfangen, nach einem Schuldigen zu suchen, nach Strange oder jemand anderem, der erklärt, was los ist, warum die Kokosnuss nicht wächst.

 
Lesorub:
antIch frage mich, wie hoch diese magische Zahl ist?

der goldene Schnitt, was gibt es da nicht zu verstehen))))

 
lactone:

der goldene Schnitt, was hier nicht klar ist))))

nicht klar...

"Die Zahl ist nur eine in Bezug auf Preis und Zeit" - können Sie das mit demselben Pfund belegen?

 
Lesorub:

nicht klar...

"Die Zahl ist nur eine für Preis und Zeit" - können Sie das mit demselben Pfund belegen?

Halten Sie immer noch Verkäufe auf dem Pfund, wo der TP steht?
 
Spekul:
Halten Sie immer noch das Pfund und verkaufen, wo der TP steht?

Tagebücher, oben kleiner:


 
Lesorub:

Tagebücher, oben kleiner:


hehe, willst du wirklich noch alle Gewinne von Strange mitnehmen?))
 
Spekul:
hehe, willst du wirklich schon alle Gewinne von Strange abgreifen?))

es scheint lange her zu sein, dass vor einem Rückgang gewarnt wurde...

die Stöcke sind eine künstliche Preisumkehr, um eine Übernahme von ihnen bei 161,8% zu erreichen

Am 22. Januar gab es einen Ausverkauf, am 03. März näherte sich der Kurs der Gewinnzone:


Grund der Beschwerde: