FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015 - Seite 552

 
stranger:
Ich lehne mich zurück und beobachte die Bärenhelden in aller Ruhe

 
Beard, mach einen Gewinn. Es wird bald eine Erneuerung der Tiefststände geben. )))
 
Nun, kein Gap bei den Eurobucks, das ist gut, wir erwarten einen kleinen Rückgang auf das Niveau von 1,1245
 
zoritch:

Es ist Winter, nur Eisbären arbeiten, im Frühling werden auch die Braunen erwachen
 
Speculator_:
Wie lange dauert es, bis das Pfund 56 erreicht?

Mein Sohn, ich weiß nicht, wann, ich bin der einzige in diesem Thread, der nicht in die Zukunft sehen kann, krank.

Aber ich kann Ihnen sagen, warum. Dass das Pfund sinkt Trend ist seit langem auch von den Pinguinen zu den Robben erzählt, und von 56-57 hat nicht verkauft, es sei denn, der Bräutigam mit einer 40-jährigen Erfahrung Onkel Igor aus der Kolchose "20 Jahre ohne die KPdSU" in Voronezh Oblast, und selbst dann hat er nicht nur verkauft, weil sein Handy ist alt und das Terminal nicht ziehen, aber vielleicht ist er einfach nicht in den Pfund Handel. Und dicke Kerle, die dort verkauft, so ist dies nicht ein Gewinn für sie, und nicht zu schließen und nicht zu halten, den Hauptgewinn haben sie auf diese Verkäufe unter 1,50. Solange sie also nicht ausgestellt sind, wird es kein Geschäft geben, aber sie werden ausgestellt, sie werden 56-57 machen - und dann werden sie über die weitere Bewegung entscheiden.

 
An diesem Punkt höre ich auf zu reden und schaue nur zu
 

heh=)

 
stranger:
Ich höre an dieser Stelle auf zu reden und schaue einfach zu.
Warum vergraulen Sie alle Verkäufer?)
 
Myth63:

heh=)

lo 5209.

 
stranger:
Ich werde jetzt ausschließlich die Pfeile ausprobieren =) Ich muss einen Truthahn einlaufen lassen =)
Grund der Beschwerde: