FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015 - Seite 554

 
Alexey:
Wie steht es um Ihren Indikator?
50ipoca hat einen Takeout-Punkt =) geschlossen 90% und ist im Gewinn =) wir werden auf den Pfeil warten =)
 
Myth63:
50ipoca hat einen Ticker =) geschlossen 90% und in BU =) wir werden auf den Pfeil warten =)
Ok, darf ich es testen? :)
 
Alexey:
OK, darf ich es testen? :)
Es ist noch zu früh, um das zu sagen =) es muss noch geändert werden, damit die Zahlen von selbst heruntergeladen werden können, im Moment ist es nur eine manuelle Dateneingabe.
 
Myth63:
Es ist noch zu früh, um das zu sagen =) Es muss so modifiziert werden, dass es die Ziffern selbst herunterladen kann, im Moment ist es nur eine manuelle Wertung.
Ich verstehe :) Es ist einfach interessant, Ihr Wunder zu betrachten.
 
Alexey:
Ich verstehe :) Ich bin nur neugierig auf Ihr Wunder.
Ich habe dir ein Bild gegeben =) und tue es immer noch =)
 

Die Idee ist ganz einfach =) Eröffnung in Richtung des Pfeils. Wenn nach unten, dann über die Eröffnung des Tages, wir Salz. Wenn nach oben, dann unter der Eröffnung des Tages.

 
Myth63:

Die Idee ist ganz einfach =) Eröffnung in Richtung des Pfeils. Wenn nach unten, dann über die Eröffnung des Tages, wir Salz. Wenn nach oben, dann unter der Eröffnung des Tages.

Welche Richtung hat der Pfeil?
 
Myth63:

Die Idee ist ganz einfach =) Eröffnung in Richtung des Pfeils. Wenn nach unten, dann über die Eröffnung des Tages, wir Salz. Wenn der Pfeil nach oben, dann unterhalb der Eröffnung des Tages.

Es handelt sich nicht um eine Idee, sondern um eine Visualisierung von Signalen. Deshalb hatte es auch keinen Sinn, ihn überhaupt zu schreiben. ))

 
Frau Lehrerin, woher bekommen Sie Ihre Orangen, die Sanktionen? ))))
 
tol64:

Es handelt sich nicht um eine Idee, sondern um eine Visualisierung von Signalen. Es hatte also gar keinen Sinn, ihn zu schreiben. ))

Ich möchte nicht sagen, dass es sinnlos ist, es zu schreiben. Es hilft wirklich, ich tippe nur die Geschichte ein und sehe, was los ist. Wenn Sie sich nicht vom Markt beeinflussen lassen wollen, können Sie eine Verkaufsposition eröffnen und den ersten Auftrag schließen, wenn das Signal nicht richtig oder zu früh ist, können Sie ihn ohne Verlust schließen.

Grund der Beschwerde: