FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015 - Seite 15

 

USD/JPY Buy Take: 121,43 Stop: 119,69

Gestern habe ich USD/JPY gekauft (Glauben Sie, dass der Kurs weiter steigen wird?)

 
gnawingmarket:
Meine Aufträge sind auf dem Kreuz NZDCHF schweben, bzw., ich schaue und großen Eltern.......... Kiwi ist einfacher, und die chiff Ebene/Widerstand finde ich nur in der Woche von 2010, 30 Punkte höher.

teilt sich in Chif... beobachten Sie das Heureka... wohin es geht, rückwärts - chif.

Fazit: Eurik geht runter, Chif geht rauf, Cross geht runter und umgekehrt... Die Kiwi ist so viel wert, wie sie wert ist.

ich würde auf Major handeln, der Spread ist niedriger)))

 
_new-rena:

teilt sich in Chif... beobachten Sie das Heureka... wohin es geht, rückwärts - chif.

Fazit: Eurik geht runter, Chif geht rauf, Cross geht runter und umgekehrt...

warum die eurik............. wo ist die kiwi?
 
gnawingmarket:
warum eurik............. wo ist der kiwi?
die kiwi im kreuz ist nichts. es kommt nur darauf an, in was sie geteilt wird.
 
_new-rena:

geteilt durch die Chif... beobachten sie die eurik... wohin er geht, rückwärts - chif.

Fazit: Eurik geht runter, Chif geht rauf, Cross geht runter und umgekehrt... die Kiwis sind so hoch, wie sie sind.

Handel Major, Spread ist weniger ))))

Ich denke, aber Kreuze sind ruhiger.............majors sind aktiver, man kann sogar mit dem bloßen Auge........entsprechend sehen und kann schneller und weiter.......kurz werfen, denke ich.
 
gnawingmarket:
Ich denke, aber Kreuze sind leiser.............Majors sind aktiver, sogar mit dem bloßen Auge........, folglich können sie schneller und weiter.......kurz werfen, denke ich.
Der Index steigt - was durch den Dollar geteilt wird, sinkt, und der Rest steigt, und das war's.
 
_new-rena:
Der Dollar ist das Wichtigste in den Majors. Beobachten Sie den Quid-Index - er ist der beste Indikator für die Majors.
Ich schaue natürlich zu, aber es wärmt mich nicht sonderlich - es fügt meinem grauen Kopf ein weiteres Diagramm hinzu, in dem ich nach der Zukunft suchen muss............ öffne die Membran des Zitats mit Paco - es sollte etwas klappen........... und ich werde Kinderfragen aufwerfen........... Teilnehmer von "Was? Wo? Wann?", Kinderfragen führen oft in eine Sackgasse, und eine Sackgasse ist der Anfang vom Ende.
 
yura1994ru:

USD/JPY Buy Take: 121,43 Stop: 119,69

Gestern habe ich USD/JPY gekauft (Glauben Sie, dass der Kurs weiter steigen wird?)

Die realistischste Prognose, die bisher noch nicht erfüllt wurde, liegt bei 120,52.

121,20 ist auch eine Vorhersage, aber da es weit weg ist - Zeit und Montag werden es zeigen...

 
_new-rena:

Die realistischste Prognose, die bisher noch nicht erfüllt wurde, liegt bei 120,52.

121,20 ist auch eine Vorhersage, aber da es weit weg ist, werden Zeit und Montag es zeigen...

danke
 
Grund der Beschwerde: