EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 3) - Seite 464

 
margaret:

Der Euro wird nicht so einfach untergehen, er hat eine ernsthafte Verteidigung....

Das zweitägige Gipfeltreffen steht kurz vor dem Beginn... wir werden sehen... behalten Sie die Reden im Auge

Wer Hilfe will, muss sie den Deutschen geben! Was die Einsätze betrifft, so werden sie sie auf jeden Fall erhöhen. Sie müssen die leidenden Länder noch tiefer in das Loch treiben, damit sie regieren können!
 
mimohodom:

Ich frage mich: Erwägt niemand die Möglichkeit eines Ausbruchs um 700 Punkte in den kommenden Tagen, wie beim Yen? Und dann - ein längerer Marsch nach Süden? und bei gleichzeitiger Begrenzung der Marge auf maximal 1:50? und bei problematischer Orderausführung (wie eine Liquiditätskrise)? und die erweiterten Spreads, Stops und Limits - selbstverständlich? Wie viele Fahrgäste könnten aus dem Zug geworfen werden!

Hat jemand etwas gehört?

Der Yen ist wirklich flach )))) Der Wechselkurs ist zu stabil ))))

Sie wird mit Sicherheit in die Höhe schießen. Nur die Wanderung nach Süden wird Japan das Leben kosten, wahrscheinlich wegen der radioaktiven Verseuchung, die Exporte sind rückläufig und die Importe werden um ein Vielfaches steigen.

 
sanura5555:
Wer Hilfe will, muss sich zu den Deutschen legen! Was die Einsätze betrifft, so werden sie sie auf jeden Fall erhöhen. Sie müssen die leidenden Länder in ein noch tieferes Loch treiben, damit es leichter ist, zu herrschen!
Ich stimme zu. Deutschland profitiert von einem teuren Euro... Deutschland ist der Hauptherrscher... aber irgendwie gibt es kein Wort zu den deutschen Wahlen, die meiner Meinung nach an diesem Wochenende anstehen... und wenn Merkel fliegt, wird die EU härter fliegen als die Herabstufungen der peripheren Länder der Eurozone...
 
Irgendwelche Gedanken zum AUDUSD?
 
Temnyj:

Und haben Sie die Schaltfläche "Einfügen" gedrückt?

Durchsuchen (Suche nach einer Datei auf dem Computer) - Einfügen (warten, bis das Bild im Kommentarfenster geladen ist) - Kommentar hinzufügen.

Ich danke Ihnen! Ich hab's.
 
Margaret, scheiß auf die runde Kugel, die Deutschen werden schon ihre bekommen, sollen sie doch glücklich sein!
 
Wer ist der Schleicher, der sich von 1,405 abhebt? ))
 

Aus der Grafik geht hervor, dass sich der Chif auf einem globalen Tiefstand befindet. ein Anstieg ist möglich.

 
Temnyj:

Nun, der Yen hat sich wirklich in die Länge gezogen )))) Zu stabile Rate))))

Es wird sicher in die Höhe schießen. Nur der Weg nach Süden wird für Japan tödlich sein, wahrscheinlich wegen der radioaktiven Verseuchung, die Exporte sind rückläufig und die Importe werden um ein Vielfaches steigen.


Hier ist das erste Bild, der OsMA auf Basis des Low's Fractal vom 6. Mai letzten Jahres zeigt den Oszillator bei 0,51765, und der gleiche OsMA auf dem Fractal vom 16. März (der Spike von der Vorwoche) zeigt 0,53367, d.h. es gibt keine Konvergenz - die Wellenbewegung ist nicht abgeschlossen, d.h. der Yen hat noch nicht nach Norden gedreht (global), und kann der Yen nach Süden drehen (global), ohne den Yen zu drehen? Deshalb gehe ich von einem Anstieg des Yen aus: Sie werden so viele Passagiere wie möglich aus dem Zug holen und nach Süden fahren.

 
mimohodom:


Hier ist das erste Bild, wo der OsMA des Tiefs den Oszillator auf dem Fraktal vom 6. Mai letzten Jahres bei 0,51765 anzeigt, und der gleiche OsMA auf dem Fraktal vom 16. März (der Spike von der Vorwoche) zeigt 0,53367, d.h. es gibt keine Konvergenz - die Wellenbewegung ist noch nicht abgeschlossen, d.h. der Yen hat noch nicht nach Norden gedreht (global), und kann der Yen nach Süden drehen (global), ohne dass der Yen dreht? Deshalb vermute ich einen Spike auf die EU: Sie werden so viele Passagiere wie möglich aus dem Zug holen und nach Süden fahren.

Warum glauben Sie, dass die EU ohne den Yen nirgendwo hingegangen ist? Das ist nicht ganz richtig! Diese Paare stehen seit langem in einer Korrelation, aber in diesem Jahr gingen die EU und der Yen überall hin, von 92 bis 79, der Yen war 43 und 28, und wieder fast 43).
Grund der Beschwerde: