FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015 - Seite 7

 
_new-rena:

Ich würde auf das Chif in 8 Fürzen trinken))))

ich frage mich, ob die chifovars den eurik von der leine lassen werden?

Der Index ist immer noch auf 92 gestiegen. Solange dies nicht der Fall ist, sollte man nicht mit einer ernsthaften Korrektur des Euro rechnen, sondern nur mit einem Rückschlag.
 
stranger:
Der Index ist immer noch auf 92 gestiegen. Solange es nicht so weit kommt, lohnt es sich nicht, auf eine ernsthafte Korrektur des Euro zu warten.

О! Das neueste Spielzeug der Lokas. Test auf M1 vom 1.07.14 bis 31.12.14. Ersteinlage 100.000.


Es braucht kein Geld, ich meine, der Saldo ist fast sofort weg, d.h. er ist ausgegeben, d.h. er ist im Defizit. Wir arbeiten auf Kosten des Eigenkapitals.

Oh Schade))))

))))

 
_new-rena:

О! Das letzte Spiel auf den Lokas. Test auf M1 vom 1.07.14 bis 31.12.14. Ersteinlage 100.000.


Es braucht kein Geld, ich meine, der Saldo ist fast sofort weg, d.h. er ist ausgegeben, d.h. er ist im Defizit. Arbeiten auf Kosten des Eigenkapitals.

Oh Schade))))

))))

Jede Küche wird den Eimer))))
 
stranger:
Jede Küche ist ein Volltreffer))))

Und dann werden wir die Küchen bewerten

Herzlichen Glückwunsch zur Parität !!!!!!!!!!!

 
stranger:
Das bin nicht ich.

also dort.

http://www.youtube.com/watch?v=QVUxlZJHXwo

Михаил Звездинский - поручик Голицын (1995)
Михаил Звездинский - поручик Голицын (1995)
  • www.youtube.com
Концерт 50/35 (1995 год) 50 лет жизни и 35 лет творчества Михаил Михайлович Звездинский (настоящая фамилия Дейнекин; родился 6 марта 1945, г.Люберцы,Московск...
 
Я Водяной, я Водяной... Песни из мультфильмов
Я Водяной, я Водяной... Песни из мультфильмов
  • www.youtube.com
Песни из мультфильмов. Песня водяного из мультфильма Летучий корабль. Слова Юрия Энтина, музыка Максима Дунаевского в исполнении Анатолия Папанова. Текст: Я ...
 
_new-rena:
121.08
Ziel geändert 120,52
 
1885 Euro festgestellt )))
 
artikul:
1885 Euro entdeckt ))))
Professor, gehen Sie zu 4, Koldun wurde aufgerufen))))
 
pako:

cme

Anruf + Prämie

Put - Prämie

Umgekehrt
Grund der Beschwerde: