FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015 - Seite 16

 

Mythos, du wolltest einen Wundertruthahn, sieh dir an, wie die unversöhnlichen Mash-Ups das Kabel zerlegen))))

 
stranger:

Mythos, du wolltest einen Wundertruthahn, sieh dir an, wie die unversöhnlichen Mash-Ups das Kabel zerlegen))))

genau das, wonach ich gesucht habe =)))) ich habe nach einem M1-Indikator gesucht. jetzt brauche ich noch 5 weitere und alles wird gut. um eine Bestätigung zu haben, was die anderen 3 bestätigen werden =)
 
Myth63:
Genau das, wonach ich gesucht habe =)))) mir fehlten einige Indizes auf m1. jetzt brauche ich noch 5 und alles wird gut. um eine Bestätigung zu haben, was die anderen 3 bestätigen werden =)
Ihr nehmt das nicht ernst, wir brauchen noch 7-8, um es zu bestätigen, dann ist es sicher)))
 
stranger:

Was ist einfacher? Sie müssen die Dynamik des Handels während des Tages darstellen, und das ist die Veränderung gegenüber dem Vortag, grafisch ausgedrückt.

http://www.cmegroup.com/trading/fx/options-open-interest/main.html

ein Diagramm, das die Handelsdynamik des Vortages zeigt, geübt
 
Myth63:
Genau das, wonach ich gesucht habe =)))) Mir fehlten einige Indizes auf M1. Jetzt brauche ich noch 5 und alles ist in Ordnung. um eine Bestätigung zu haben, was die anderen 3 bestätigen werden =)

besser 0)))

EURUSD, GBPUSD und andere? .... dies sind alles Indikatoren

 
IRIP:
die Handelsdynamik des Vortages widerspiegelten

Nun ja, anstelle der aktuellen Anzeige)

Das Diagramm eines echten Händlers

 
stranger:

Nun ja, anstelle der aktuellen Anzeige)

Das Diagramm eines echten Händlers

Es ist nicht genug. Es ist offensichtlich - nicht genug Geld, um mehr zu kaufen... Der Preis ist zwar sichtbar (piep, piep), aber immer noch nicht genug...
 
stranger:

Nun ja, anstelle der aktuellen Anzeige)

Das Diagramm eines echten Händlers

Ganz klar: Kunst pur!

Geld ist hier zweitrangig...

 
Инвестиции в ПАММ-счет Solo drums с годовой доходностью -4.3%%
Инвестиции в ПАММ-счет Solo drums с годовой доходностью -4.3%%
  • www.alpari.ru
Капитал управляющего Публичные инвестиции управляющего в ПАММ-счет, которые он переводит на свой инвестиционный счет в качестве гарантии соблюдения интересов инвесторов. Забрать средства, заявленные в качестве капитала управляющего, можно только путем ликвидации ПАММ-счета. Агрессивность Агрессивность торговли рассчитывается на основании...
 
Ishim: Архив ПАММ-счетов управляющего -   ПАММ-счета — инвестиционный сервис от Альпари
Ishim: Архив ПАММ-счетов управляющего - ПАММ-счета — инвестиционный сервис от Альпари
  • www.alpari.ru
Название ПАММ-счета№Капитал управляющегоДоходность, %Дата ликвидацииВозраст, дн.
Grund der Beschwerde: