FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015 - Seite 19

 

In der Tat, wenn Sie Ihr Thema richtig angehen....

Sie können die Werte für einen, drei, sechs Monate oder sogar ein Jahr berechnen.

Die meisten Menschen haben gesehen, dass die Nachrichten brechen und die Währung steigt (das richtige Niveau ist noch nicht erreicht).

 
pako:

Abrufen einer Seite, Parsing, Schreiben in eine Datei.

genau wie hier https://www.mql5.com/ru/forum/145882 .

Verstehe, das habe ich auch getan. Solange Sie die Geschichte nicht analysieren, werden Sie nichts verstehen. nicht umsonst will Strange Dynamik.
 
Myth63:

wenn Sie Ihr Thema richtig angehen....

Sie können die Werte für einen, drei, sechs Monate oder sogar ein Jahr berechnen.

Die meisten Menschen haben gesehen, dass die Nachrichten brechen und die Währung steigt (das richtige Niveau ist noch nicht erreicht).

Ich tue es, aber höchstens innerhalb von zwei Monaten, und wir sprechen hier von Intraday-Änderungen, die für den Handel nicht wirklich notwendig sind, oder eher selten benötigt werden, aber es ist interessant für das Gesamtbild).
 
stranger:
Ja, Sie haben Recht, alle Dinge berücksichtigt, ich, zum Beispiel, ich es tun, aber innerhalb von zwei Monaten, nicht mehr, hier sind wir über die Reflexion Intraday-Änderungen, die im Prinzip nicht sehr notwendig für den Handel, oder eher selten benötigt, aber für das Gesamtbild ist interessant, und Rena und Paco vielleicht Geld, um das Produkt zu erhöhen)
Nun, ich mache ähnliche Dinge schon seit 3 Jahren=) nur benutze ich meine Hände =)
 
Myth63:
Ich mache dasselbe schon seit 3 Jahren=) nur mache ich es mit meinen Händen =)

Mit meinen Händen auch, aber ich hätte gerne einen Chudrobot))))

Ich weiß, dass Sie es tun, Sie haben mich vor etwa zwei Jahren auf der 4 auf die Idee gebracht.

 
pako:
Warum sollte man sie machen, wenn man sie nicht braucht?

Organisieren Sie einen Dienst mit Rena und Sie können Indies verkaufen).

Vielleicht bekommen Sie ein paar Ideen.

 
pako:
Warum sollte man sie machen, wenn man sie nicht braucht?

Sie brauchen nur einen Bot - das ist einfacher.

Das dauert von Hand sehr lange.

 
stranger:
Ich möchte erst einmal eine Geschichte anhäufen, und dann sehen wir weiter).

Ich habe die Idee schon einmal beschrieben. Ich habe auf diese Weise gehandelt. Es war fast ein Gral. Nur zwei Parameter waren im Weg - der TF und der Berechnungszeitraum. am Freitag verdoppelt.

Ich möchte erst einmal die Geschichte verstehen, und dann werden wir sehen.

 
pako:
Warum sich die Hände schmutzig machen, wenn man einen Bot hat?
es ermöglicht Ihnen zu verstehen, was da ist=) und die Berichte, von denen ich alles bekomme, ändern sich fast zweimal im Jahr =)
 
Myth63:
Es ermöglicht Ihnen zu verstehen, was da ist =) und die Berichte, aus denen ich alles bekomme, ändern sich fast zweimal im Jahr =)
Das Problem ist, dass die TA des letzten Jahres fiel mit dem Vorjahr. gut, es war schwer, nicht zu einem positiven Ergebnis in der mittelfristigen. und dieses Mal - es wird nicht so einfach sein. das ist, warum wir brauchen, um in sie zu vertiefen. einige Besucher unserer Filiale haben bereits über den Unterschied. und in den Artikeln haben bereits vorhergesagt, aber... leider, außer einer Büste, gibt es noch nichts. und das Pfund wird mehr Überraschungen bringen...
Grund der Beschwerde: